Status: Single Frisur: Haare halt ...in so einen ausgewaschenen rot mome4ntant Klamotten:pinkes Kleid Ich trinke: Volvic Ich esse: Duplo Nächste Aktion: in Allmystery rum lungern Stimmung: verkuschelt Statement: Ich mag böse Jungs die kuscheln können? oÔ keine Ahnung was soll dahin? Ich höre gerade: Emilie Autumn - Opheliac
Status: zurück ich will ;) Frisur: blond, Zopf Klamotten: schwarzes Shirt, blaue Jeans Ich trinke: Wasser Ich esse: gleich Nudeln Nächste Aktion: Nudeln braten Stimmung: traurig Statement: Die Liebe bringt keinen um.. Sie schießt Dir nur ins Knie und läßt Dich weiter humpeln Ich höre gerade: die Dunstabzugshaube
@Lale @Mr.Dextar @dog @Trixie @liaewen @Creizie @bl00drush Könntet Ihr bitte woanders rumspammen? Kaun schwallt Ihr hier rum, kriegen es wieder welche nicht gebacken den Statusreport komplett zu machen. :nerv:
Status: Alter: Frisur: Kreis: Klamotten: Ich trinke: Ich esse: Nächste Aktion: Stimmung: Statement: Ich höre gerade:
Status: :lv: Alter: 15 Frisur: zu lang Kreis: SI Klamotten: T-Shirt, Jeans Ich trinke: Sprudel Ich esse: Chips Nächste Aktion: weiß noch nicht Stimmung: gespannt und gut :) Statement: We're meant to be as one. Ich höre gerade: Nichts
Status: - Alter: 14 Frisur: wie immer Kreis: RD Klamotten: Jeans,T-Shirt Ich trinke: nix Ich esse: nix Nächste Aktion: keine Ahnung Stimmung: geht Statement: bin müde irgendwie Ich höre gerade: nix
Status: Anschnur Alter: 20-30 Frisur: kurz und knapp: Haarig Kreis: Den hab ich erschoßen Klamotten: von kleinen Afrikanischen Kinderhänden gefertigte Textilien Ich trinke: Spucke Ich esse: Nichts Nächste Aktion: @Wolfshaag an@dden Stimmung: - Statement: Freiheit für die Brüste Ich höre gerade: Limp "the fucking one" Bizkit