@Wolfshaag Jaha! Und ich glaube die Vorlage hast du schon zur Genüge geliefert. Wenn jemand nicht in der Lage ist, sowas "auszufüllen" ist wohl alles zu spät. :)
Status: :lv::lv::lv:@Wolfshaag Alter: 24 Frisur: Das kann man nicht Frisur nennen Kreis: N Klamotten: Shorts und Top Ich trinke: Bier Ich esse: Nichts Nächste Aktion: Schlafen? Stimmung: In Ordnung Statement: Nassing to say Ich höre gerade: Ich GUCKE Falling Skies
Status: verwitwet, geschieden, single, arsch (könnt Euch was aussuchen) Alter: 32 Frisur: blond, lang (irgendwas muß ich dran ändern) Kreis: EMD Klamotten: T-Shirt Ich trinke: gleich um sechs nen Kaffee Ich esse: nichts Nächste Aktion: Kaffee machen Stimmung: beschissen Statement: schlafen wird überbewertet Ich höre gerade: draußen nen Hund bellen
Status: vergeben Alter: 21 Frisur:nass Kreis: b Klamotten: rote jeans, grünes top Ich trinke: nichts Ich esse: gleich kellogs Nächste Aktion: kaffee kochen Stimmung: ganz gut Statement: ich warte Ich höre gerade: meine mäuse
Status: vergeben an meine liebst (fräulein fünffinger) Alter: blutjung Frisur: (wieder) kürzer Kreis: ø Klamotten: Reflection Shirt, Jeans Ich trinke: C0k4 C0l4 Ich esse: / Nächste Aktion: öh..nüscht Stimmung: :shot: Statement: noch 2 tage dann ist wochenende..saufen oder saufen, das ist hier die frage Ich höre gerade: @oOchandniOo 's nervig Stimme im TS :D
Status: Strohwitwe Alter:45 Frisur: so was ähnliches Kreis: Klamotten: was bequemes Ich trinke: Wasser Ich esse:nix Nächste Aktion: Fenster putzen Stimmung: mäßig Statement: bam Ich höre gerade: Dealer im Park
Status: - Alter: 14 Frisur: wie immer Kreis: RD Klamotten: Jeans,gestreiftes T-Shirt Ich trinke: nix Ich esse: nix Nächste Aktion: Wahrscheinlich mit Papa das Auto holen gehn Stimmung: ganz okay Statement: Schule nervt manchmal echt (zum Beispiel wenn man bis 14:30 da rumsitzen muss -.-) Ich höre gerade: Nix
Status: vergeben Alter: bald 34 Frisur: hochgesteckt.. wie immer im Sommer Kreis: - Klamotten: Sommerkleid Ich trinke: Tee Ich esse: nüx Nächste Aktion: weiß ich noch nicht Stimmung: geht so Statement: Warum habe ich nur solche Angst vor dem was da kommen wird?! Ich höre gerade: den Radiosender Ö3
Status: :cry: Alter: 14 Frisur: Schwarz, feucht Kreis: KB Klamotten: Pyjamahose, T- shirt Ich trinke: Eistee Ich esse: Nichts, mir ist übel Nächste Aktion: Telefonieren, weinen Stimmung: Sehr alleine, verkuschelt und hoffnungslos.. Statement: :cry: Ich höre gerade: Irgendwo einen Rasenmäher
@Lilitu Hmm,frag ich mich auch.Warum nich in der Mathestunde? :D:D
@Lilith Ich hab nich mehr lange Zeit aber n bisschen Zeit hab ich schon noch.Also:Was ist los?Per PN,glaub nich das du das öffentlich im Thread erzähln willst ^^