Status: Amused Alter: 2x Frisur: xD Kreis: :alien: Klamotten: Bandshirt + blauer Arbeitslatzhose :alien: Ich trinke: - Ich esse: - Nächste Aktion: Geheim Stimmung: Neutral, kurz vorm Wandel zu aggressiv, da Hunger. Statement: Food rules :cool: Ich höre gerade: - außer Geräusche der Umgebung die ich nicht aufzählen will.
Status: Single Alter: 14 Frisur: frisch gewaschen Kreis: RD Klamotten: weiße Jogginghose,lilanes Top Ich trinke: nix Ich esse: nix Nächste Aktion: pennen Stimmung: gut Statement: Ich zieh bald nach Rendsburg :D Ich höre gerade: nix
Status: Single Alter: 38 Frisur: hab ich, kurz geschnitten :) Kreis: HH Klamotten: bettfertig Ich trinke: nix Ich esse: nix Nächste Aktion: ins Bett gehen Stimmung: müde Statement: Wieder mal nen Tag verschenkt... Ich höre gerade: nix
Status: :lv: Alter: 32 Frisur: blond, lang Kreis: EMD Klamotten: Megaherz T-Shirt, schwarze Jeans Ich trinke: Tee Ich esse: einen Toast mit Käse Nächste Aktion: hab noch keine ahnung.. Stimmung: okay Statement: lass es gut gehen... Ich höre gerade: des Laptops Lüfter
Status: 3 Asse und ich nehm noch ne Karte. ;):D Alter: gefühlte 16 :D Frisur: 1mm Statham-Style Kreis: BO Klamotten: Pulli, Jeans und so Ich trinke: Rotwein Ich esse: nix Nächste Aktion: Keinen Plan Stimmung: Sehr gut Statement: Never trust the Klingons :D Ich höre gerade:
Status: Single (immer noch) Alter: 16.,61 Frisur: Kurz mauahah Kreis: ... Klamotten: Ti-Shört Ich trinke: Aus einer leeren Tasse Ich esse: nichts Nächste Aktion: Ins f*cking Bett gehen Stimmung: Gut, aufgedreht Statement: Sc2 ist geil Ich höre gerade: Technobase.fm
Status: vergeben Alter: 12 Frisur: lang, noch rot Kreis:B Klamotten: rotes top, grüne jeans Ich trinke: bier Ich esse: nichts Nächste Aktion: sag ich nich ^^ Stimmung: aufgeregt Statement: es wird schon klappen ... Ich höre gerade: das schnarchen von meinem freund