@meteoraNaja Eskapaden .. ich hatte auch eine gute Zeit als ich noch Jung war.. aber die Presse hatte kein Interesse an Fotos die mich bei meinen spassigen Sünden zeigten.
Zwar ist Charles nicht gerade ein Garant für moderne Pop-Kultur im Königshaus aber er kann und ich bin sicher er würde sich auch von einigen Mief seiner Ahnen trennen. Wenn die Modernisierung eine Generation überspringt, dann müsste die nächste also Harry oder William dies alleine nachholen. Auch wenn man es Ihm nicht gerade ansieht, Charles ist ein moderner Mensch seiner Generation, der dem Königshaus und ihren Traditionen eine fehlende Fasette hinzufügen könnte.
Es mussten schon immer Könige in jungen oft zu jungen Jahren ran aber in der Regel gab es keine Alternativen in der Erbreihenfolge. Aber Heuite ist es anders, die Krohne ist nicht in Gefahr, die Erbreihenfolge bleibt in direkter Linie und ein König der sein edel Bio-Land bestellen läßt folgt sogar einer der klassischen Vorstellung des Ur-Adels.
Ich finde es sogar hervorragend wenn sich mal wieder ein König mit etwas wirklich wichtigen wie Landwirtschaft auskennt...tippisch sind ja eher militärische Laufbahn, Pferdesport, klassische Bildung, Wohltätigkeit und Tanzen.