Kate nimmt William
16.04.2011 um 20:17Nee, die Raben im Tower bekommen doch die Flügel regelmäßig gestutzt. Es heißt doch solange die Viecher nicht dort wegkönnen, geht auch die Monarchie nicht unter.
meteora schrieb:Weisst du, dass geht mir sowas vom am A**** vorbei. Sollen sie doch machen was sie wollen, mich interessiert es jedenfalls nicht. Mich interessiert kein Leben, dass auf den Medien aufgebaut ist und nur vermarktet wird. Nee, das muss nicht sein.Irgendjemanden muss das doch interessieren?
meteora schrieb:Und? Ich koennte meine Hochzeit auch so vermarkten, aufpushen, eine ausgefallene Trauung planen, dass irgendwo mal erzaehlen und schon wird das Fernsehen, das Radio etc. aufmerksam.Tatsächlich? Welcher Promi steckt denn hinter deinem Nicknamen?
meteora schrieb:Man braucht einfach eine skurille Idee, man muss nicht bekannt sein.Und? Haben sie von denen auch Tässchen und Tellerchen mit deren Bildern verkauft, so wie bei Kate und William? ;)
martialis schrieb:Irgendjemanden muss das doch interessieren?*ROFL* :D
Mich interessiert es auch nicht, wollte nur das Thema beginnen, bevor es ein anderer tut.
Schliesslich ist ja bald Hochzeit.
Kate nimmt WilliamUnd in der Hochzeitsnacht wird ER SIE so richtig nehmen :D