Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?
13.02.2013 um 14:39scarcrow schrieb:hat es wirklich was mit sex/fortpflanzung/whatever zu tun? ich sage immer noch neinEbenso, es wird halt einfach das Bandlogo in einer Animation erzeugt.
scarcrow schrieb:hat es wirklich was mit sex/fortpflanzung/whatever zu tun? ich sage immer noch neinEbenso, es wird halt einfach das Bandlogo in einer Animation erzeugt.
scarcrow schrieb:wenn man jetzt halt Beoncey oder Madonna oder den Nippelgateskandal nehmen würdeWo ist denn da die geheime Symbolik? Da wird einfach ganz ungeheim mit Titten gewackelt und mit Booties geshaked. Aber mein Gott, wie kann man sich denn daran wirklich noch stören? Wie megaverklemmt muss man bitte sein. Die Super Bowl Halbzeitshow wird nicht von geheimen Supermächten gersteuert, Ende Aus Nikolaus.
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und frage in die Runde, ob auch SciFi-Serien in die Diskussion aufgenommen worden sind.auf Seite 31 hier, wurde das Bild gepostet
KnutHansen schrieb:Welche geometrischen Formen darf man denn noch verwenden um nicht irgendwie auffällig zu scheinen?man bräuchte ja einfach das olle A-logo nicht so offensichtlich hinter dem o plazieren.
doob schrieb:man bräuchte ja einfach das olle A-logo nicht so offensichtlich hinter dem o plazieren.Symetrie?
doob schrieb:Und dann noch mit dem Licht an der Spitze.Das Licht ist nicht an der Spitze, sondern ein Stückchen weiter unten, außerdem leicht links versetzt.
cassiopeia88 schrieb:Diese Aliengeschichten dienen wohl eher der Unterhaltung, ich glaube kaum, dass wir damit auf die Ankunft vorbereitet werden sollen und wenn doch, sind wir ja auf etliche Szenarien gedanklich vorbereitet.Trotzdem werden in solchen Filmen oft politische Botschaften übermittelt. Im Star Trek der 60-70er Jahre waren zum Beispiel die Klingonen ein Abbild der russischen "Barbaren"