Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FlamingO schrieb:Und übrigens: Happy Allmy-Birthday! Bist ja mit 6 auch schon raus aus den Kleinkindschühchen. :)Danke Dir! :o)
Syringa schrieb:An den Restaurantbesuch heute mittagSonntag Mittag im Restaurant mag ich gar nicht, da sind die immer so proppe voll / überfüllt
-VOLLSTRECKER- schrieb:Sonntag Mittag im Restaurant mag ich gar nicht, da sind die immer so proppe voll / überfülltKommt drauf an wo man hingeht. Kann ich nur teilweise bestätigen, wird nicht unser Ziel sein, solch ein Restaurant.
Syringa schrieb:Kommt drauf an wo man hingeht. Kann ich nur teilweise bestätigen, wird nicht unser Ziel sein, solch ein Restaurant.Also ein Restaurantt in dem am Sonntag Mittag nix los ist, zählt mit Sicherheit nicht zu den guten Restaurants.
krungt schrieb:Bei dieser Lage, sollten alle Schritte strategisch geplant sein.Da bin ich aber froh, dass ich morgen und auch den Rest der Woche nirgends hin muss und mir die Ereignisse ganz gemütlich und entspannt im Internet und TV anschauen kann.
-VOLLSTRECKER- schrieb:Also ein Restaurantt in dem am Sonntag Mittag nix los ist, zählt mit Sicherheit nicht zu den guten Restaurants.Hier in der Stadt geht man eher abends essen, mittags ist nicht viel los, außer bei irgendwelchen Ketten oder dort, wo Buffets angeboten werden