An was denkt ihr gerade?
04.01.2024 um 15:51Nemesis59 schrieb:In der Apotheke?In der Apotheke sind auch PTA beschäftigt, die in dem Alter sein können, vielleicht dann noch in Ausbildung.
Nemesis59 schrieb:In der Apotheke?In der Apotheke sind auch PTA beschäftigt, die in dem Alter sein können, vielleicht dann noch in Ausbildung.
Frau.N.Zimmer schrieb:Die war auch noch in der Ausbildung. Ich hab da nur Sonnenmilch gekauft. Für Rezepte musste sie sich jemanden an die Seite holen.So dachte ich mir das....
Doors schrieb:Ungute Kombination = Resthusten, Knäckebrot und Telefonat. Erstickungsgefahr vorprogrammiert. Zu blöd zum Brot essen, der Mann!Du machst aber auch Sachen, tses...
Doors schrieb:Nö, wird es nicht - aber kälter!Mein Bedarf an "Gruselmeldungen" ist damit für heute gedeckt. 😮
-VOLLSTRECKER- schrieb:Ich muss gerade an mein längstes Telefongespräch denken: 17 StundenDas klingt nach Emotionalität.
FlamingO schrieb:Das klingt nach Emotionalität.Du, das war ein Mädel das ich gar nicht kannte und 800 Km weit entfernt wohnte! Ist schon ewig her.
FlamingO schrieb:Dennoch: 17 Stunden zu telefonieren - da muss viel Inneres dabei gewesen sein. Klingt nach einer intensiven, einzigartigen Erfahrung.Das stimmt schon, sonst hätte das nicht so lange gedauert.