An was denkt ihr gerade?
03.01.2024 um 18:00krungt ist so derbe daneben :note:
-VOLLSTRECKER- schrieb:Ich überlege gerade, was ich mit dem Seniorenratgeber anfangen soll, den ich von der Apotheke bekommen habe. Seniorenratgeber, haben die noch alle Latten am Zaun?:lolcry:
-VOLLSTRECKER- schrieb:Ich überlege gerade, was ich mit dem Seniorenratgeber anfangen soll, den ich von der Apotheke bekommen habe. Seniorenratgeber, haben die noch alle Latten am Zaun?Hier denk ich dran, wie sie mir in der Apotheke eine Windel für Frauen geschenkt haben , da war ich vielleicht 35 :D
-VOLLSTRECKER- schrieb:Seniorenratgeber... Irgendwie kann ich das immer noch nicht so richtig fassen 0001 wuetendes -smilies-bild-0173Naja...ich lehne ja so Sachen einfach ab....egal ob Seniorentipps, Windeln? (das ist fast schon unverschämt, stellt sich die Frage WER da eigentlich nicht ganz dicht ist) oder Faltencreme.
Nemesis59 schrieb:oder Faltencreme.Wenn sie dir dann noch Seife/Duschgel und Deodorant in die Hand drücken, dann weißte Bescheid
-VOLLSTRECKER- schrieb:Wenn sie dir dann noch Seife/Duschgel und Deodorant in die Hand drückenHat sich in meiner Stamm-Apo erledigt, da wissen eher DIE Bescheid.
Syringa schrieb:Oder denken die vielleicht, dass es bei mir eh zu spät ist? ^^Oder es hat dich noch keine 18jährige bedient :D Ich bin mir sicher, sie hat sich nichts dabei gedacht. Pröbchen? Nur unter die Leute damit! :D
Frau.N.Zimmer schrieb:Oder es hat dich noch keine 18jährige bedientIn der Apotheke? Da wäre die ja nicht mal mit der Ausbildung fertig...die Apotheker/innen hier sind mind. 50....
Nemesis59 schrieb:In der Apotheke?Die war auch noch in der Ausbildung. Ich hab da nur Sonnenmilch gekauft. Für Rezepte musste sie sich jemanden an die Seite holen.