Einfach mal danke sagen..
12.09.2011 um 19:02@Verwaltung
Ich möchte euch vielmals danken, dass ich noch hier sein darf.
In der Vergangenheit gab es mit mir allerlei Ärger,das weiss ich leider und ich möchte mich,
auch wenn es schon lange her ist,nochmals dafür entschuldigen.
Ich weiss, dass ich durch meine damalige Aktionen bei einigen Mods regelrecht durchgefallen bin,
mit denen ich früher befreundet war, wie zum Beispiel
@Merlina .
@Vymaanika
Damals gab es Zeiten zwischen uns,wo es nicht rosig war.
Das wir nun alles geregelt und wieder Kontakt aufgenommen haben,dafür möchte ich mich
bei dir bedanken.
@YaaCool
mein Dank an dir geht für deine zahlreiche Hilfe und wertvolle Tipps im Thema Profilgestaltung und das du mir bei meine Fragen geholfen hast. Vielen Dank dafür.
@bonita
für die lange Allmy-Freundschaft möchte ich mich bei dir bedanken und das wir immer noch in Kontakt sind,leider ist dieser seit einiger Zeit etwas weniger geworden,es wäre schön, wenn wir uns wieder mal mehr schreiben könnten,so wie damals :)
@Custodia-lucis
Mein ganz besonderer Dank habe ich für den Schluß aufbewahrt.
Ich möchte mich sehr für deine wertvolle Freundschaft bedanken.
Du bist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Was soll ich sagen ?...mir fehlen einfach die wunderschönen Worte für dich...
Tut mir leid,ich kann es nicht in Worten fassen,was du für mich bedeutest.
Es ist, als wenn man versuchen würde, sich das Universum in all seine Größe vorzusetellen,
es geht einfach nicht,zu groß und unvorstellbar ist es, genau wie unsere Freundschaft.
Und dafürmag , nein, liebe ich dich sehr.
Ich möchte euch vielmals danken, dass ich noch hier sein darf.
In der Vergangenheit gab es mit mir allerlei Ärger,das weiss ich leider und ich möchte mich,
auch wenn es schon lange her ist,nochmals dafür entschuldigen.
Ich weiss, dass ich durch meine damalige Aktionen bei einigen Mods regelrecht durchgefallen bin,
mit denen ich früher befreundet war, wie zum Beispiel
@Merlina .
@Vymaanika
Damals gab es Zeiten zwischen uns,wo es nicht rosig war.
Das wir nun alles geregelt und wieder Kontakt aufgenommen haben,dafür möchte ich mich
bei dir bedanken.
@YaaCool
mein Dank an dir geht für deine zahlreiche Hilfe und wertvolle Tipps im Thema Profilgestaltung und das du mir bei meine Fragen geholfen hast. Vielen Dank dafür.
@bonita
für die lange Allmy-Freundschaft möchte ich mich bei dir bedanken und das wir immer noch in Kontakt sind,leider ist dieser seit einiger Zeit etwas weniger geworden,es wäre schön, wenn wir uns wieder mal mehr schreiben könnten,so wie damals :)
@Custodia-lucis
Mein ganz besonderer Dank habe ich für den Schluß aufbewahrt.
Ich möchte mich sehr für deine wertvolle Freundschaft bedanken.
Du bist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Was soll ich sagen ?...mir fehlen einfach die wunderschönen Worte für dich...
Tut mir leid,ich kann es nicht in Worten fassen,was du für mich bedeutest.
Es ist, als wenn man versuchen würde, sich das Universum in all seine Größe vorzusetellen,
es geht einfach nicht,zu groß und unvorstellbar ist es, genau wie unsere Freundschaft.
Und dafür