@sarevok nichts zu danken-für die selbstverständlichen Frendschaftsdienste-sehr gerne -IMMER
Sei umarmt....
Ich bedanke mich auch, bei allen wunderbaren Menschen die ich HIER treffen durfte und noch treffen werde , die schönen Begegnungen die ich haben werde , die in meinem Leben sind , die ich hatte und auch die , DIE nicht mehr da sind, außer in meinem Herzen und auch jenen an denen ich zu knabbern hatte-alles war eine Bereicherung.
Danke dass mein lieber Freund Tobe wieder hier war und mir wieder Augen uns Seele geöffnet hat, was für ein reicher Mensch ich doch bin und für die Anteilnahme an seinem großen Mut und seiner wunderbaren Art-der Tapferkeit mit der er wieder in einigen Tagen zurückfährt nach Afrika in eine ungewisse Zukunft mit so viel Verantwortung- dass wir alle trotzdem so gut beschützt sind und immer wieder Kraft finden und Freude... dafür dass man mich hin und wieder was Gutes für jemwanden tun läßt und ich einen besondern Platz in der Welt mein eigen nennen darf -
dafür sage ich DANKESCHÖN*
Das sollten wir alle viel öfter tun, denke ich
:)Eine Wüste kann ich nicht an einem Tag verändern. Aber anfangen kann ich mit einer Oase.