Japan - der WAHRE Hintergrund!
14.03.2011 um 18:55Also echt manche kriegens nicht mit.
Pika schrieb:Logisch ich ruf schonmal Chuck NorrisChuck Norris verliert grade seinen Titel an Charlie Sheen. Kurz vor der küste von japan findet ein riesen Kampf....
FrankD schrieb:- Godzilla braucht RADIOAKTIVITÄT um sich wohlzufühlen und seine vollen Kräfte zu entwickeln - HAHA, NOCH EIN ZUFALL - KLAR.Godzilla entstand als Mahnbild auf die Atomtests der US-Amerikaner an der japanischen Küste.
Oculus schrieb:Leute, was soll der Scheiß? Es sind Menschen gestorben, Famiene für immer ausgelöscht! Raadioaktivität tritt aus und ihr glaubt die Forumsleute mit so nem Thread zu belustigen können?? Ihr solltet euch angesichts der Ereignisse mit mehr Respekt und demut dem Thema zuwenden oder die F.................... halten. MEINE MEINUNG!!!!
Oculus schrieb:Den Thread zu Schließen wäre an dieser Stelle das Richtige.denke ebenso.
Oculus schrieb:Es ist Geschmacklos an der Stelle Zynismus als Kontra zu den Verschwörungstheoretikern zu leisten. Nein! Mit Verschwörung oder Ähnlichem hat das nichts zu tun.Es ist auf die ein oder andere art einfach mal ein "abschalten", manche menschen brauchen sowas...das ist ohne emotionen oder jegliche leidenschaften. wenn du es auch so lesen kannst wäre es nett, ohne den menschen zu unterstellen sie wären nicht einfühlsam oder wüssten nicht was grade passiert :)
Ich glaube nicht, das der Diskusionsleiter jemals so viel Elend gesehen hat, sonst würde er dieses nicht schreiben. Den Thread zu Schließen wäre an dieser Stelle das Richtige.