mensch schrieb:bei jeder theorie bei jedem thema,dass der NWO nicht passt.....plumpt sind die da zereden das thema zerbomben den thread mit ihren bildern.....bla bla ja ja ach ja ironie ach ja ich bin so schlau du nicht ach ja lern deutsch.....ach ja rechtschreibung........ssooooo ne billige agenten truppe....die kriegen ja auch noch millionen sag ich euch in den arsch gesteckt.....dafür haben die kein leben und auch keine seele mehr...
Ich bin ja noch mit mir am kämpfen. Was ist lustiger? Die Vorstellung, das es sich dabei um Ironie handelt, oder die, das er das ernst meint? Fragen über Fragen...
Ich halte die ganze NWO-Geschichte auch für den strunzdämlichsten Quark, den es gibt. Habe das auch des öfteren argumentativ dargelegt. Und ich habe
keinen Pfennig bekommen! Wen muss ich verklagen, wohin mit der Rechnung?
@Full_of_Rage Full_of_Rage schrieb:doch. per proxy server
Hängt davon ab, wie clever die Admins sind. Login über Proxy fällt ja schließlich auf. Viele Foren sperren solche Proxys von vorneherein, dafür gibt's Blacklists zum runterladen. Zudem werden - zumindest in Foren a la PHPbb - auch Login- und Logout-Zeit gespeichert. Und ist der Verdacht mal da, lässt sich natürlich schnell feststellen, das ein User ein Kasperletheater aufführt...
Es gibt natürlich Mittel und Wege, sich parallel über mehrere Proxys mit dynamischer IP verschiedene unabhängige Leitungen auf einen Rechner zu sichern. Dürfte das Standard 0815-Script-Kiddie aber sicher überfordern
;)