Die Allmystery-User-Verschwörungen
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2011 um 04:07
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2011 um 04:13Die Allmystery-User-Verschwörungen
26.02.2011 um 04:16Die Tage ist mir wiederholt einer aufgefallen, der nur immer kurz hinterfragt (was ja sein Recht ist). Bin dann auf sein Profil und habe gesehen das er in 2 Monaten etwa 180 Beitraege geschrieben hat. Hab dann alle gelesen. Alles 2Zeiler und nur kontra. Ok, gibt es vielleicht auch, aber ich frage mich ernsthaft was die Motivation eines Menschen ist, sich jeden Tag vor den Rechner zu setzen, und nur kontra zu geben, anstatt auch mal eine eigene Meinung darzustellen.
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2011 um 04:19@schimbaa
Ich vermute, dadurch lassen manche Menschen ihren Alltagsfrust raus. Virtueller Boxsack sozusagen. Oder es sind Masochisten, die provozieren, um anschließend schön den Hintern versohlt zu bekommen (verbal).
Ich vermute, dadurch lassen manche Menschen ihren Alltagsfrust raus. Virtueller Boxsack sozusagen. Oder es sind Masochisten, die provozieren, um anschließend schön den Hintern versohlt zu bekommen (verbal).
26.02.2011 um 04:24@mensch
Glaubst du ernsthaft, dass die paar Figuren hier wichtig genug sind um den Mossad oder die CIa zu beschäftigen, das ist Wunschdenken.
Glaubst du ernsthaft, dass die paar Figuren hier wichtig genug sind um den Mossad oder die CIa zu beschäftigen, das ist Wunschdenken.
26.02.2011 um 04:28@Aldaris