Die Allmystery-User-Verschwörungen
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2011 um 04:07
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2011 um 04:13Die Allmystery-User-Verschwörungen
26.02.2011 um 04:16Die Tage ist mir wiederholt einer aufgefallen, der nur immer kurz hinterfragt (was ja sein Recht ist). Bin dann auf sein Profil und habe gesehen das er in 2 Monaten etwa 180 Beitraege geschrieben hat. Hab dann alle gelesen. Alles 2Zeiler und nur kontra. Ok, gibt es vielleicht auch, aber ich frage mich ernsthaft was die Motivation eines Menschen ist, sich jeden Tag vor den Rechner zu setzen, und nur kontra zu geben, anstatt auch mal eine eigene Meinung darzustellen.
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2011 um 04:19@schimbaa
Ich vermute, dadurch lassen manche Menschen ihren Alltagsfrust raus. Virtueller Boxsack sozusagen. Oder es sind Masochisten, die provozieren, um anschließend schön den Hintern versohlt zu bekommen (verbal).
Ich vermute, dadurch lassen manche Menschen ihren Alltagsfrust raus. Virtueller Boxsack sozusagen. Oder es sind Masochisten, die provozieren, um anschließend schön den Hintern versohlt zu bekommen (verbal).
26.02.2011 um 04:24@mensch
Glaubst du ernsthaft, dass die paar Figuren hier wichtig genug sind um den Mossad oder die CIa zu beschäftigen, das ist Wunschdenken.
Glaubst du ernsthaft, dass die paar Figuren hier wichtig genug sind um den Mossad oder die CIa zu beschäftigen, das ist Wunschdenken.
26.02.2011 um 04:28@Aldaris
Vielleicht. Aber tritt man denen vors Schienbein, dann springen solchen 2Zeilenzuspammern :) gleich Retterlein :) herbei. Da ich das auch schon ein paar mal bei Anderen beobachtet habe, kommts mir jedenfalls spanisch vor. Man kann sich auch ne Menge einbilden, aber ..., trotzdem wach bleiben.
@vtterminator
Ich geb keine Tipps, da ich mir selbst nicht zu 100% sicher bin, und niemanden in den Dreck ziehen will. Aber sagen, das auch ich mich wundere moechte ich.
Vielleicht. Aber tritt man denen vors Schienbein, dann springen solchen 2Zeilenzuspammern :) gleich Retterlein :) herbei. Da ich das auch schon ein paar mal bei Anderen beobachtet habe, kommts mir jedenfalls spanisch vor. Man kann sich auch ne Menge einbilden, aber ..., trotzdem wach bleiben.
@vtterminator
Ich geb keine Tipps, da ich mir selbst nicht zu 100% sicher bin, und niemanden in den Dreck ziehen will. Aber sagen, das auch ich mich wundere moechte ich.
26.02.2011 um 04:28Die Allmystery-User-Verschwörungen
26.02.2011 um 04:29Die Allmystery-User-Verschwörungen
26.02.2011 um 04:29Ich glaub eher dass hier ganz andere Leute zu finden sind !
Marktforscher, kreative Künstler (Schriftsteller und Journalisten z.B.) die hier Inspiration suchen, oder auch irgendwelche Fachstudenten, die Material für ihre Arbeiten suchen.
Eine Verschwörung...neee denke ich nicht wirklich und wenn dann ist das bestimmt eine die nicht all zu ernst genommen werden muss ;)
Marktforscher, kreative Künstler (Schriftsteller und Journalisten z.B.) die hier Inspiration suchen, oder auch irgendwelche Fachstudenten, die Material für ihre Arbeiten suchen.
Eine Verschwörung...neee denke ich nicht wirklich und wenn dann ist das bestimmt eine die nicht all zu ernst genommen werden muss ;)
26.02.2011 um 04:30@vtterminator
Natürlich nicht, @vtterminator
Es ist doch ein tolles Gefühl, wenn man sich kollektiv einbilden kann, die Ergüsse hier wären weltbewegend oder gar so wichtig, dass Geheimdienste (uhhhhhhhhhhh) sich hier herumtreiben würden.
Natürlich nicht, @vtterminator
Es ist doch ein tolles Gefühl, wenn man sich kollektiv einbilden kann, die Ergüsse hier wären weltbewegend oder gar so wichtig, dass Geheimdienste (uhhhhhhhhhhh) sich hier herumtreiben würden.
26.02.2011 um 04:32
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2011 um 04:33schimbaa schrieb:dann springen solchen 2Zeilenzuspammern gleich Retterlein herbeiDas stimmt. Dieses Gefühl hatte ich in ähnlicher Form in der Kategorie Politik. Ich denke, @Puschelhasi weiß auf welche Person(en) ich anspiele. Allerdings haben die/der meist sehr lange Beiträge geschrieben.
26.02.2011 um 04:34Die Allmystery-User-Verschwörungen
26.02.2011 um 04:35@Aldaris
Ja, da ist schon frapant was da teilweise verzapft wird und es sind immer die selben User. Mit den selben Argumenten.
Ja, da ist schon frapant was da teilweise verzapft wird und es sind immer die selben User. Mit den selben Argumenten.
26.02.2011 um 04:36@Puschelhasi
In jeder Firma findest Du welche die Meinungen zerschlagen, damit die Arbeiter sich nicht solidarisieren. Vielleicht ist es bei solchen Foren auch so. Ich weiß es nicht. Vorstellen könnte ich es mir schon, dass ab einer bestimmten Größe Foren überwacht werden.
In jeder Firma findest Du welche die Meinungen zerschlagen, damit die Arbeiter sich nicht solidarisieren. Vielleicht ist es bei solchen Foren auch so. Ich weiß es nicht. Vorstellen könnte ich es mir schon, dass ab einer bestimmten Größe Foren überwacht werden.
26.02.2011 um 04:38Puschelhasi schrieb:@mensch@Puschelhasi
ja es hebt die Sache in eine übergeordnete Realität
die dem belanglosen Sein einen kleinen Reiz gibt.