Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!
30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Begegnung, Hamburger, Phantasialand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.02.2011 um 23:38@Mark_Aurel
Respekt für diesen sehr persönliche Erfahrungsbericht.
Man merkt dir direkt an, wie schwer dir das gefallen sein muss, deine Erlebnisse aufzuschreiben.
Klasse Artikel !!
Respekt für diesen sehr persönliche Erfahrungsbericht.
Man merkt dir direkt an, wie schwer dir das gefallen sein muss, deine Erlebnisse aufzuschreiben.
Klasse Artikel !!
17.02.2011 um 23:58@Mark_Aurel
*hehe* ja ich mag deine Posts.. ich kenne das Gefühl *umarm* .. 1 Milliarde Christen reden mit Gott .. mir gibt er aber nie Antwort...*jaul*..dann bin ich zum Teufel gegangen.. der will mich auch nicht *heul*..Jetzt schlafe ich immer mit offenem Fenster &nackt auf dem Bauch mit einem Laserpointer im Anus direkt auf Zeta Rectuli gerichtet...aber auch die wollen oder bemerken mich nicht :(...Was ist mit mir nicht in Ordnung? villeicht hilft es wenn man täglich Esodüfte einatmet damit das Mind geopnet wird..
*hehe* ja ich mag deine Posts.. ich kenne das Gefühl *umarm* .. 1 Milliarde Christen reden mit Gott .. mir gibt er aber nie Antwort...*jaul*..dann bin ich zum Teufel gegangen.. der will mich auch nicht *heul*..Jetzt schlafe ich immer mit offenem Fenster &nackt auf dem Bauch mit einem Laserpointer im Anus direkt auf Zeta Rectuli gerichtet...aber auch die wollen oder bemerken mich nicht :(...Was ist mit mir nicht in Ordnung? villeicht hilft es wenn man täglich Esodüfte einatmet damit das Mind geopnet wird..
18.02.2011 um 01:20Ich hab auch Begegnungen ... jeden Abend wenn ich mit meinem Hund draussen bin !
Tausende von Sternen und dann...das Nicht-Ufo ... Millionen sehen Ufo`s Orbs ... aber ich immer nur das Nicht-Ufo ... was mach ich falsch?
Tausende von Sternen und dann...das Nicht-Ufo ... Millionen sehen Ufo`s Orbs ... aber ich immer nur das Nicht-Ufo ... was mach ich falsch?
18.02.2011 um 07:43Sehr vielseitig der Herr TE! :-)
Ufologie, Wissenschaft....und GWUP´s ähhh schwupps *staun* im Unterhaltungsbereich!
Net schlecht!
Ufologie, Wissenschaft....und GWUP´s ähhh schwupps *staun* im Unterhaltungsbereich!
Net schlecht!
18.02.2011 um 07:58Vermutlich ist der TE der Auserwählte. Alle Zeichen sprechen dafür!
Allerdings ist es schon etwas tragisch, dass sich dieses wohl als Satire gedachte Posting so überhaupt nicht von den ernst gemeinten Forenbeiträgen zu diesem Thema unterscheidet ...
Emodul
Allerdings ist es schon etwas tragisch, dass sich dieses wohl als Satire gedachte Posting so überhaupt nicht von den ernst gemeinten Forenbeiträgen zu diesem Thema unterscheidet ...
Emodul
18.02.2011 um 09:31Vielleicht verträgste das Bier nicht, wechsel mal die Marke.
18.02.2011 um 09:32Mark_Aurel schrieb:Nach dem dritten Bier seh ich im Augenwinkel ein helles LichtNach einem Kasten wird man sogar von Außerirdischen entführt und die experimentieren dann an dir rum! Schon klar... :D
Mark_Aurel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2011 um 19:42Schade, niemand hat Fragen auf meine Antworten :o(
18.02.2011 um 21:37eine frage. warum steht bei den schlüsselwörtern für diesen thread "phantasialand"? war das ne verarsche, dieser thread?
Ähnliche Diskussionen
Themen
621
Unterhaltung: Deine Glückszahl, die Quersumme deines Geburtsdatums
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 06.03.2014 von Yonca
32
Unterhaltung: Warum ergötzt man sich an Misserfolgen anderer Klubs?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 01.07.2014 von Chefheizer
32