Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2011 um 01:02
@Dawnclaude

fängst Du an Dich aufzulösen? Wirst Du fein stofflich :)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2011 um 01:03
Huch, nun hab ich den wirklichen Übergang in die neue Zeit doch tatsächlich verpasst, sowas aber auch... :D

Aber ihr seid ja noch da, wie schööööööön !


@Tara
@Dawnclaude


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2011 um 01:05
Tja, Tara, wenn der Dawnclaude sich nun auflöst und feinstofflich wird, bleiben am Ende doch wieder nur wir beide hier übrig :D

@Tara


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2011 um 01:07
@Fabiano

und ne Schlange kann ich auch nicht erblicken.. alles Bestens hier ;)
Möchtest du auch nen Apfel * zwinker*


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2011 um 01:08
Na gut, spielen wir das ganze nochmal... :D

@Tara


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2011 um 01:09
Pass auf dass er nicht gespritzt ist , Fabiano! :-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2011 um 01:10
Hey, bist auch noch da? :D

@Dawnclaude

Nene, die Tara würde mir bestimmt nur Bioäpfel anbieten ! :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2011 um 01:11
@Fabiano

Ich hab nen Apfelbaum im Garten, noch besser als Bio :)
Rot, saftig...lecker :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2011 um 01:12
Da kann ich dann auch gar nicht wiederstehen :D

@Tara


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2011 um 01:20
@Fabiano

Hui..Verführung ;)

image

Ne, wir spielen ein neues Spiel und sind für ewiglich im Garten, in Fülle,
Love Paese and Harmonie :D

image


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2011 um 01:22
Öhm joar, könnte in etwa passen. Siehst ganz nett aus. Nur an deiner Frisur könntest du noch etwas arbeiten :D

Na gut, auf ein neues... :D


Bin denn auch mal so langsam in Orpheus Reich ...


@Tara


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2011 um 01:25
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb: Nur an deiner Frisur könntest du noch etwas arbeiten :D
Da geht's schon wieder los mit dem Ur-teilen :D


Schlaf schön und träume von Deinem Paradies :)

Du auch @Dawnclaude


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2011 um 01:27
Ohne Ur-Teilung keine Mehrung :D

Schlaf auch schön !


@Tara


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2011 um 07:29
@Fabiano
@Tara
@Dawnclaude
@all


Einen zauberhaften, erfolg-reichen Krischna-Venus-Freya-FreiTAG, Ihr zauberhaften Lichtkugeln :lv:

Willkommen in DER 5. Dimension :) in Euren eigenen 4 Wänden, in Eurer eigenen Haut, und in Euren eigenen Gedanken und Eurem Wohlbefinden!... in EURER EIGENEN WELT - wie sie Euch gefällt :)

Hihi, Ihr denkt, es macht einen Zuscher, und wir betasten unsere Körper, ob wir noch das sind, was wir waren? ... lustig!

Wie immer geht eine Veränderung - wenn es nach GOTTes Willen geschieht - sehr sanft und sehr geschickt. Man muß das wissen, weil GOTT die Sanftheit und Geschicklich(t)keit in Person ist. Darauf dürfen wir vertrauen, das setzen wir voraus, denn schließlich hat "GOTT einen Narren an uns gefressen", und reagiert mit seiner uns wohlgesonnenen ART (Kunst :-).

Wir müssen auch voraussetzen, daß GOTT uns nicht BRAUCHT!

Wir sind im Großen und Ganzen alles "Nichtsnutze und Narren". Kinder sind auch zu "nichts nutze". Kinder und ihr freies Lachen, ihre Freude, "färbt auf uns ab". Sie inspirieren uns zum Glücklich(t)sein. :)

Jedoch .... irgendwas muß ja dran sein, daß wir noch DA sind. Hätten wir nicht die Fürsprache von unserem Schöpfer selbst, dannn sähe die (heutige) Welt ganz anders aus.

Wir haben den "Zeit-Raum-Punkt" (üb-)er-fahren, und es war KEIN Rumpler, keine weltweite irdische Katastrophe. So schicken wir all den Menschen, die sich momentan mit etwas plagen, einfach unsere Wohlgesonnenheit. Das öffnet weite Tore (für die Zukunft).

Was will GOTT denn jetzt? Was erfreut IHN an uns so sehr, daß wir immer noch da sind?

Es ist unser Geist - es ist unser Körper - es ist unsere Seele.
Unsere Augen, unsere Ohren, unser Mund und unsere Hände und Beine.

GOTT möchte jetzt in vollen Zügen - mit uns ALLEN - seine Welt genießen. ER möchte, daß Ihr durch Eure Augen seht, was ER in der Lage war/ist, zu er-schaffen.

Ich nenne es mal: Aufmerksamkeits-Sichtigkeit. (Das Gegenteil hierzu wäre Unaufmerksamkeits-Blindheit).

Je nachdem, was wir sehen (wollen), auf das konzentrieren wir uns. Das ist sowohl spirituell, als auch "materiell" erwiesen. So sind wir halt gestrickt. Wieder ein Phänomen, das nur beobachtet werden kann. Und das ist die Voraussetzung für eine bessere Welt. Für eine Welt, deren Fokus auf dem Frieden und dem Wohlbefinden liegt. Diese Gedanken tragen uns "zum Ziel". Wir befinden uns schon in der 5D. Wir üben gerade :)

Sollte es uns gelingen, hier auf der Erde diese Veränderung wahrzunehmen, so "sieht GOTT" es mit Euren Augen. ER hört mit Euren Ohren. ER fühlt mit Euren Seelen (die Ohren, Augen und Hände der Seele sind unsere Gefühle).

ER erfreut sich daran, daß wir IHN WAHR-nehmen. ER erfreut sich daran, daß wir IHN kennen! ER erfreut sich daran, daß wir wissen, wie ER es ursprünglich erschuf: aus LIEBE und .... VERTRAUEN

Es wäre schön, wenn GOTT Euch vertraut ist. Hihi, ich setze voraus, daß GOTT Euch vertraut ist, wie Ihr auch GOTT vertraut seid.

Nur Vertrautheit schafft Vertrauen. So lege ich meinen Fokus auf Dinge, die mir wohl vertraut sind, deren Ur-Natur ich fühle, und im Vergleich vor 2000 Jahren ist die Menschheit sanfter, geschickter und gescheiter geworden. Ausnahmen bestätigen nur die Regel, und auf Einzelschicksale wird aufgrund EUCH, Euren Wesenheiten, keine Rücksicht mehr genommen werden können. Wäre schade um EUCH/UNS.

So laßt uns das er-kennen, für das GOTT uns erschaffen hat. Durch Konzentration!

"Der Wille steigt von der Erde auf zum Himmel,
und er steigt wieder herab zur Erde.
Und er empfängt die Kraft der oberen und der unteren Dinge.
Also wirst du haben die Herrlich(t)keit der ganzen Welt.
Und gleich erschaffen ...wie von dem EINigen GOTT ... sind alle Dinge,
in der(durch) Konzentration (auf) ein(es) einzigen Dinges.


Wir sind geübt - deshalb können wir uns auf mehrere GUTE und BESSERE Dinge konzentrieren. Das ist unsere (heutige) Übung :)

Wir waren doch schon erfolg-REICH! In diesem Fall dürfen wir gerne einen Blick zurück werfen, unsere (geimeinsamen)/Eure (eigenen) Erfolge genießen, und diese (Erfahrungen) in die fruchtbare Erde unserer Zukunft legen.

Das machen wir nicht nur für GOTT - das machen wir nicht nur für uns - das machen wir für ALLE Menschen und Wesen, die noch nicht in der Lage sind, dieses zu "sehen".

Es sind schon ALLE Wesen "konzentriert". Die Menschen haben eine gute Führung. Sie wach(s)en auf(recht) :) .... ich weiß das, denn das kann ich sehen.

Danke für EURE Haltung! EURE Liebe, EUER Vertrauen, EURE Kraft und Stärke, Eure Aufrichtigkeit und Euren Einsatz!

Euhoi!:lv: (hab´das alte Wort euheo "modernisiert" :-)
Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2011 um 17:49
@Elai
Danke für die warmen Worte, hat mir heute ein wohliges Gefühl gegeben. Ist immer schön aufzuwachen und dann sowas zu lesen, dann kann der Tag nicht mehr schief gehen. ;-)

ICh hoffe ihr genießt euren Tag / Abend heute schön, ich mach das nun auch :-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 03:10
nuoviso.tv/vortraege/grenzwissen/474-der-mensch-ein-multidimensionales-wesen


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 04:20
Habt ihr nun an diesem Tag irgendwas besonderes erlebt? War etwas anders? habt ihr spiirtuelle Dinge erlebt?
Also leute...ich hab was erlebt und es war sehr, sehr , seeehr positiv. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich bin mir gerade selbst unsicher, aberi ch kann nur sagen, dass ich tatsächlich an diesem Tag ein neue Ebene erreicht habe. Und das weder mit Drogen, noch mit Astralreisen, sondern einfach nur in dem ich einem Menschen länger ins Gesicht geschaut habe.

Erzählt mir mal, was bei euch so los war. :-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 05:03
Meine Fresse ich kann einfach nicht glauben, was grad passiert ist! Aber da es passiert ist, kann ich es glauben. :-)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 08:31
Hare Krishna

Liebe alle

Einen herrlichen Krishna Samstag

Gesten den 28 10 2011

Fing um 600 Uhr an das Maha Mantra zu chanten - erst um ca 1200 Uhr nach ca. 24 runden a 108 Perlen - a 16 Gottes Namen - hielt ich eine Pause und meditierte 3 Stunden - danach chantete ich weiter 24 runden Gottes Namen und ging um ca 2100 Uhr und sah ich einen Krishna Film und ging danach ins Bett.

Noch nie in den 16 Jahren konnte ich soviel runden Gottes Namen chanten - der Körper - der geist oder Sinn ja ich selbst der Atma fühlen sich an als ob er erneuert wäre - obwohl ich der Atma immer noch der gleiche bin - Ulrich war ein bisschen sauer aber er chantete fleißig und wurde hoch erfreuet ich fühlte was ich nicht mit Worten beschreiben kann - wünsche euch allen die Vollkommenheit in der hingebungsvollen Liebe - zu Radha Krishna Balaram.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 09:41
@BhaktaUlrich
@Dawnclaude
@Hiroichi
@Fabiano
@Tara

Einen schönen Krishna-Saturn-Morgen und Tag :), Ihr freien und friedlichen Geister :lv:

@Dawnclaude schrieb:
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Meine Fresse ich kann einfach nicht glauben, was grad passiert ist! Aber da es passiert ist, kann ich es glauben. :-)
Lieber Dawnclaude,

gerne würden wir mit Dir Deine Erfahrungen teilen, und damit zigfach vervielfältigen :)

Gestern hatten wir schönes Wetter. Es war an sonnigen und windgeschützen Plätzen schon fast Sommertemperatur. Dann fiel mir auf, daß die Sonne eine gelbe Farbe hatte. Normalerweise sollte sie "weiß" sein. So wie das halt so ist im Herbst und Winter.

Wir waren "Äpfel klauben". Alles lief wie am Schnürchen :) und der Saft, den wir machen ließen, der ist auch gelungen. Der ganze Tag verlief sehr sanft und harmonisch.

Mir fällt auf, daß die "Beziehungen" besser werden. D. h. Menschen, mit denen ich immer in einer bestimmten Spannung stand, sind jetzt offener, freier und vertrauter im Umgang mit sich selbst, und somit mit mir.

Dann spürte ich ab dem 26., also ab Mittwoch, eine globale (universale) Veränderung. Der 26. war noch sanft, wobei der 27. schon gewaltiger war. Gestern schoben sich (ganz gewaltig) einige Positionen "zu-Recht".

Wir können es auch an den politischen Ereignissen feststellen.

Vlt. hat der 1. Kaiser von China sein Ziel erreicht. Mit Sanftheit und Geschicklich(t)keit. Er wollte, wie viele "weltliche/irdische Führer", die Welt vereinen, damit sie in Frieden miteinander leben. Daß er dies mit einer Gewalt (gewalt-tätig) getan hat, die vlt. mißverstanden wurde, das lasse ich außer Acht.

Eine Gewalt kann auch sanft und geschickt sein. GOTT ist auch gewaltig. Doch GOTT ist nicht gewalt-tätig.

Daß sich die Weltordnung wieder richten muß, im Sinne von ger-echt überdenken und "richten" wie stabilisieren, das unken die letzten 5 Jahre alle. Schlußfolgernd haben alle "R-echt".

Wie sich die Welt gestaltet, das haben wir nicht in unseren Händen, sondern zwischen unseren "Ohren". Es ist unsere Einstellung, wie wir die neue Welt begrüßen, mitgestalten, stabilisieren und genießen (können).

Der 1. Kaiser von China konnte das auch nicht mit seinen (eigenen) Händen bewirken. Er benutzte seinen Geist, um 10000e von Händen "zu führen". Er wählte die Gewalttätigkeit. So wie viele Despoten nach ihm.

Im Laufe der Menschheitsgeschicke wurden die Beziehungen von den Kriegen gestört und vielfach zerstört. Es ist die Zeit, der Raum, an dem die Kriege über-dacht werden vom Frieden.

Frieden ist ein so kleines Wort ... mit nur 7 aneinandergereihten Buchstaben. Doch beinhaltet dieses Wort soooo vieles.

Frieden und eine wohlgesonnene Einstellung gegenüber uns selbst, als auch unseren Mitmenschen gegenüber, die wir nicht mal persönlich kennen.

FRIEDEN ist die Voraussetzung für ALLES Überleben.

Vor ein paar Jahren war ein Weltfrieden noch undenkbar. Auch für einzelne, die sich (ist doch klar!) für Frieden aussprechen. Heute sehen wir den Weltfrieden. Wir können IHN sogar begreifen.
Wir können uns eine Welt vorstellen, die ihre starren Grenzen verloren hat. Wem Grenzen aber wichtig sind, der möge sich selbst eingrenzen. Die Zeit, und der Lauf der Dinge, nimmt keine Rücksicht (mehr) auf diese Begrenztheit.

Für mich ist es NUR die Kraft GOTTes gewesen, und IHM zu verdanken, IHM, der diesen sanften und geschickten Wandel bewirkte. Warum?

Weil mir vor 6 Jahren klar wurde, daß es Zeit ist, um Weltfrieden zu schaffen und zu haben, so habe ich GOTT gefragt, ob es möglich ist, diesen FRIEDEN an-zu-ziehen. :) ... wie Bhakta Ulrich so schön sagt: die Erde und die Menschen/Wesen neu einzukleiden :) ... Die Antwort, die ich von IHM erhielt war einfach:

"JEDER MENSCH UND ALLE WESEN HABEN DAS RECHT AUF FREUDE UND FRIEDEN. SO WAR UND IST ES VON MIR ANGESONNEN".

Und so bin ich mir sicher, daß WIR (unserer Erde/Welt) den Frieden anziehen. GOTT hat es "nur" angesonnen :) ... wir können seiner Gesinnung folgen .... oder auch nicht. Ich sagte ja schon, daß auf "Einzelne" keine Rücksicht genommen werden kann .) ... auch diese haben dann (auch) den Frieden. Ob sie damit zu-frieden sind, das liegt zwischen ihren eigenen Ohren.

Lieber @BhaktaUlrich!

DANKE, für Deinen Einsatz gestern. Uns ist allen bewußt, daß Deine friedlichen und lichten Gedanken die Beziehungen speisen, heilen, stabilisieren und erfreuen. Schon interessant ... dafür bekommst Du nicht mal einen "feuchten Händedruck". Doch wir wissen, welche Ge-DANKE-n Du von uns (euhoi und GOTT :-) dafür bekommst. Wir können sie nicht sehen, diese Gedanken, und wissen dennoch, wie REICH, vertraut und LIEBE-voll sie sind. Welch schöne und einzigartige Resonanz!

Alles Liebe EUCH ALLEN
Elai


Anzeige

melden