Unser Aufstieg in die 5. Dimension
19.10.2011 um 11:48@BhaktaUlrich
@tenet
@snafu
@Tara
@Sidhe
@identity
@Hiroichi
@Fabiano
@Samnang
@emineo
und alle, die ES/SIE/IHN begreifen (wollen)
@BhaktaUlrich
jetzt fange ich einen Deiner Bälle auf:
Zur Standhaftigkeit:
Wie soll ich denn "stehen"? Welche "Haltung" soll ich denn annehmen? Und WO soll ich stehen? In welche Richtung soll ich mich drehen? Auf was muß ich denn noch alles ACHTEN?
Welches ist die Haltung und die Richtung, auf die ich mich in jeder Position und in jeder Situation verlassen kann? (Verlassen im Sinne von "fest und sicher sein" als auch im Sinne von "weg lassen/weggehen".)
Zurock zu unserem Spiel!
Welches ist das Tor, auf das ich schießen muß?
Wieviele Tore gibt es denn eigentlich?
Und gibt es, wenn es mehrere Tore gibt, auch mehrere Mannschaften???
Und ... ach Gott ... wie viele Bälle werden da geschossen? Manchmal nimmt einer auch den Bauchraum vom Nebenmann als Tor ... ups .. Autsch! Das hat weh getan, in der Magengrube ... aber macht nix ... TOR ist TOR, und wenn es der Nebenmann ist, der gerade sich zusammenfaltet ..., grins!
So spielt man eben kein Spiel. Das, was jahrhundertelang "gespielt" wurde, hat sich nicht bewährt!
Die Regeln konnten sich nicht durchsetzen. Wir haben nämlich gerade die Situation in ECHT/realtime:
Uns schießt gerade die Finanzwelt um die Ohren! Sie im- und explodiert jetzt und gerade hier! Die ganzen, illusorischen Räumlichkeiten der illusorischen Finanzwelt!!!, auf der wir unsere Welt- und Weltansicht aufgebaut haben.
Das, meine Lieben, bricht gerade mehr oder weniger kontrolliert zusammen!
Warum geht es denn schon seit 5 Jahren Krise so "kontrolliert"???
Im Verhältnis zu einem - vor 5 Jahren noch möglichen - Weltkrieg ist diese Krise mehr als sanft und geschickt!
Jetzt heißt es zu unterscheiden, was ECHT ist und was nicht!
Und jetzt drehen die "Finanzweltler" den Spieß einfach um ... sie tun so, als wären sie die Opfer ... und wir glauben ihnen? "Fühlen" mit ihnen? Das wäre falsch.
Sollten wir die Finanzwelt vlt. ganz abschaffen? Einfach nur "Chips" in die Daumen-Zeigefinger-Zwischenhaut einpflanzen? Gar kein Geld mehr? Jeder halt ein "menschen-würdiges Grund-Einkommen" ???
AUCH FALSCH!
Beide Wege hatten wir schon zur Genüge, und das hat nicht funktioniert! Wie man historisch und gegenwärtig ja sehen kann.
Weiter mit Teil 2 :)
@tenet
@snafu
@Tara
@Sidhe
@identity
@Hiroichi
@Fabiano
@Samnang
@emineo
und alle, die ES/SIE/IHN begreifen (wollen)
@BhaktaUlrich
BhaktaUlrich schrieb:Standhaftigkeit: Fest in seinem Entschluss sich selbst und Gott zu finden bleiben - selbst wenn die ganze Welt um einen herum zusammenbricht.Lieber Bhakta Ulrich,
jetzt fange ich einen Deiner Bälle auf:
Zur Standhaftigkeit:
Wie soll ich denn "stehen"? Welche "Haltung" soll ich denn annehmen? Und WO soll ich stehen? In welche Richtung soll ich mich drehen? Auf was muß ich denn noch alles ACHTEN?
Welches ist die Haltung und die Richtung, auf die ich mich in jeder Position und in jeder Situation verlassen kann? (Verlassen im Sinne von "fest und sicher sein" als auch im Sinne von "weg lassen/weggehen".)
Zurock zu unserem Spiel!
Welches ist das Tor, auf das ich schießen muß?
Wieviele Tore gibt es denn eigentlich?
Und gibt es, wenn es mehrere Tore gibt, auch mehrere Mannschaften???
Und ... ach Gott ... wie viele Bälle werden da geschossen? Manchmal nimmt einer auch den Bauchraum vom Nebenmann als Tor ... ups .. Autsch! Das hat weh getan, in der Magengrube ... aber macht nix ... TOR ist TOR, und wenn es der Nebenmann ist, der gerade sich zusammenfaltet ..., grins!
So spielt man eben kein Spiel. Das, was jahrhundertelang "gespielt" wurde, hat sich nicht bewährt!
Die Regeln konnten sich nicht durchsetzen. Wir haben nämlich gerade die Situation in ECHT/realtime:
Bhakta Ulrich: selbst wenn die ganze Welt um einen herum zusammenbricht.Ja, genau da befinden wir uns ALLE! Jetzt und hier! Es gibt keine (zukünftigen) Horrorszenarien ... sie sind jetzt Wirklichkeit. Jetzt und hier.
Uns schießt gerade die Finanzwelt um die Ohren! Sie im- und explodiert jetzt und gerade hier! Die ganzen, illusorischen Räumlichkeiten der illusorischen Finanzwelt!!!, auf der wir unsere Welt- und Weltansicht aufgebaut haben.
Das, meine Lieben, bricht gerade mehr oder weniger kontrolliert zusammen!
Warum geht es denn schon seit 5 Jahren Krise so "kontrolliert"???
Im Verhältnis zu einem - vor 5 Jahren noch möglichen - Weltkrieg ist diese Krise mehr als sanft und geschickt!
Jetzt heißt es zu unterscheiden, was ECHT ist und was nicht!
Und jetzt drehen die "Finanzweltler" den Spieß einfach um ... sie tun so, als wären sie die Opfer ... und wir glauben ihnen? "Fühlen" mit ihnen? Das wäre falsch.
Sollten wir die Finanzwelt vlt. ganz abschaffen? Einfach nur "Chips" in die Daumen-Zeigefinger-Zwischenhaut einpflanzen? Gar kein Geld mehr? Jeder halt ein "menschen-würdiges Grund-Einkommen" ???
AUCH FALSCH!
Beide Wege hatten wir schon zur Genüge, und das hat nicht funktioniert! Wie man historisch und gegenwärtig ja sehen kann.
Weiter mit Teil 2 :)