Peinliche Momente!
31.05.2017 um 22:48Das ich quasi alles klein schreib (komma) ist ihm offenbar entgangen. :troll:
Einmal bin ich halt mit einem Koffer aus der U-Bahn gestiegen und bin mit dem Koffer die Rolltreppe hochgelaufen. Dann bin ich über eine Stufe gestolpert und mit dem Koffer auf die fahrende Rolltreppe gefallen. Das war natürlich dank dem Koffer ein Höllenlärm und alle haben zu mir geschaut. Ich lag also in aller Öffentlichkeit auf einer Rolltreppe...In Berlin ist einer frau der rollkffer auf einer normalen Trreppe, also nicht Roll, entgleitet und hat beinahe meine über 70-jährige Freundin überrollt.
lilit schrieb: Einmal bin ich halt mit einem Koffer aus der U-Bahn gestiegen und bin mit dem Koffer die Rolltreppe hochgelaufen. Dann bin ich über eine Stufe gestolpert und mit dem Koffer auf die fahrende Rolltreppe gefallen. Das war natürlich dank dem Koffer ein Höllenlärm und alle haben zu mir geschaut. Ich lag also in aller Öffentlichkeit auf einer Rolltreppe...Haha, wie peinlich! :troll:
In Berlin ist einer Frau der Rollkoffer auf einer normalen Treppe, also nicht Roll, entgleitet und hat beinahe meine über 70-jährige Freundin überrollt.
Das Peinlichste war, als ich nach WC-Gang vergass, dass ich ein Body trug und mich jemand darauf aufmerksam machen musste, dass er über Hose unter Shirt sichtbar offen heraushing.
InsaneMajesty schrieb:Das liegt wahrscheinlich eher an dem "Bier", dass @fumo in der Spelunke anbietet.@InsaneMajesty
Kein Zaun zu hoch, keine Story zu schmutzig!
Für Sie! Exklusiv!
DAS SCHMIERBLATT