Peinliche Momente!
10.02.2009 um 23:02Ich hab mich auf nem großen Fest mal von einer Kellnerin abfüllen lassen und nur noch Gülle gelallt -.-
gibs davon fotos oder videos? :DMarina1984 schrieb:Ich hab mal beim runterrutschen einer Wasserrutsche mein Oberteil verloren und es unten im Becken verzweifelt gesucht.
heheeeee Gilbi -- ich geb dir nach deiner Story das fremschämen zurück -- oder wir schämen uns gemeinsam :D ;)GilbMLRS schrieb:Hör auf elfi ich muss mich grad fremdschämen
jep, das is gut ^^GilbMLRS schrieb:Da gibtsn Mittel.....pack dir an irgendeine Tasche, tu so als hättest du einen Piepser oder so und dann murmel sowas wie "Scheiße, Einsatz" und verlasse fluchtartig das Gelände....funktioniert garantiert
nachtrag:Sani schrieb:ich bin mal nach nem hosen konzert, kölner hauptbahnhof, besoffen, auf einer sehr belebten treppe, mitten drauf eingepennt...
!!
Tzzzzzz - man empfängt ja auch net den Pizzaboten so leicht bekleidet ^^Emily_2306 schrieb:mir ist das handtuch vor dem pizzaboten runtergerutscht - in der panik hab ich dann so komisch dran rumgezogen....das der am ende alles sehen konnte