Peinliche Momente!
10.02.2009 um 23:02Ich hab mich auf nem großen Fest mal von einer Kellnerin abfüllen lassen und nur noch Gülle gelallt -.-
Marina1984 schrieb:Ich hab mal beim runterrutschen einer Wasserrutsche mein Oberteil verloren und es unten im Becken verzweifelt gesucht.gibs davon fotos oder videos? :D
GilbMLRS schrieb:Hör auf elfi ich muss mich grad fremdschämenheheeeee Gilbi -- ich geb dir nach deiner Story das fremschämen zurück -- oder wir schämen uns gemeinsam :D ;)
GilbMLRS schrieb:Da gibtsn Mittel.....pack dir an irgendeine Tasche, tu so als hättest du einen Piepser oder so und dann murmel sowas wie "Scheiße, Einsatz" und verlasse fluchtartig das Gelände....funktioniert garantiertjep, das is gut ^^
Sani schrieb:ich bin mal nach nem hosen konzert, kölner hauptbahnhof, besoffen, auf einer sehr belebten treppe, mitten drauf eingepennt...nachtrag:
!!
Emily_2306 schrieb:mir ist das handtuch vor dem pizzaboten runtergerutscht - in der panik hab ich dann so komisch dran rumgezogen....das der am ende alles sehen konnteTzzzzzz - man empfängt ja auch net den Pizzaboten so leicht bekleidet ^^