@Himmelsbesen Letzteres ist einer Bekannten von mir passiert, aber sie hatte glücklicherweise eine dunkle Hose an...
Eher witzig als peinlich:
Im Chorlager letztes Jahr haben ein paar (sehr erwachsene :troll
:) Ehemalige die Türklinke von unserem Zimmer mit einer Rasierschaum-Sonnencreme-Mischung eingeschmiert... offenbar Tradition bei den Jungs.
Der Haken: Ich war im Zimmer, weil ich krank und mir der ganze Trubel unten zu viel war😂 und frag so: "Was macht ihr da?"
Kurze Stille.
"Nichts, alles gut, weiterschlafen!"
...Und zack, Tür zu. Ich hab dann erst mal die Klinke von dem Zeug befreit und meine Zimmernachbarinnen, die kurz danach aufgetaucht sind, vorgewarnt, meistens kommen die ja zurück.
Hm, ja genau. Wenig später sind sie auch wieder da und dieses Mal war keiner im Zimmer. Ich komm mit Zimmernachbarin 1 zurück, will irgendwohin, tatsch natürlich schön in das Zeug rein und latsch dann erst mal mit einem belustigt-genervten "Boah, ihr Assis, ey!" ins Bad.
Blöderweise waren die Jungs NICHT unten, wie ich vermutet habe, sondern... na ja
:DAls ich wieder zurück ins Zimmer will, läuft mir natürlich prompt einer von denen über den Weg, wahrscheinlich hat er mir aufgelauert😂
Das nachfolgende Gespräch sah dann ungefähr so aus:
"Blacky."
"T..."
"Alles okay bei dir?"
"Ja, wieso?"
(scheinheilig): "Hab ich dich nicht gerade übel ausrasten gehört?"
(ebenso scheinheilig): "Ich doch nicht, ich bin ganz friedlich!"
Tür zu und im Zimmer erst mal Lachflash des Todes gekriegt, der dann im Hustenanfall des Todes endete
:DUnd ich wurde mal von nem Typen umgerannt, im Zeltlager vor knapp anderthalb Jahren... Ich: Gartenzwerg mit nicht mal einssechzig, er dagegen mindestens einsneunzig groß... Wir haben uns krummgelacht.
Meine Kameraden ziehen mich immer noch damit auf
:)