Schönheit der Bäume
Schönheit der Bäume
03.07.2013 um 21:59Schönheit der Bäume
03.07.2013 um 22:03Schönheit der Bäume
03.07.2013 um 22:21Original anzeigen (1,4 MB)@kamekaze
@.lucy.
@Birkenschrei
@Amsivarier
@wannenwichtel
@Funzl
@elfenpfad
Hallo ihr lieben Baumvereehrer,ich würde mich wirklich freuen,wenn wir diesen Threads fortführen,es gibt bestimmt noch so manches schönes Erlebnisse von unseren Bäumen zuberichten. Gruß Apüolopeter.
@.lucy.
@Birkenschrei
@Amsivarier
@wannenwichtel
@Funzl
@elfenpfad
Hallo ihr lieben Baumvereehrer,ich würde mich wirklich freuen,wenn wir diesen Threads fortführen,es gibt bestimmt noch so manches schönes Erlebnisse von unseren Bäumen zuberichten. Gruß Apüolopeter.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schönheit der Bäume
04.07.2013 um 03:36@apolopeter
Keine Bange....das machen wir auch. Alleine hier im meiner Umgebung gibt es noch viele Bäume, die ein Foto wert sind - nur die Zeit dazu fehlt mir im Augenblick...
Keine Bange....das machen wir auch. Alleine hier im meiner Umgebung gibt es noch viele Bäume, die ein Foto wert sind - nur die Zeit dazu fehlt mir im Augenblick...
Schönheit der Bäume
04.07.2013 um 14:26Original anzeigen (1,6 MB)@Funzl
Hey Funzl,vieleicht kannst Du mir veraten,wie ich die gemachten Fotos auf diese Seite obtisch bekomme.ich brauche damal etwas Hilfe.Ja die 65 ins Netz gestellten Baumfotos finde ich Bemerkenswert und Schön.Um bei den Thema ; Schönheit der Bäume zu bleiben, bekomme ich plötzlich ein ganz anderes Auge und Gefühl für dieses ausgesuchte Thema,mein Blick richtet sich auf die Vielfallt und Größe unserer Heimat Bäume und mit einer Bewunderung erkenne ich,dass ich das Gefühl dieser einmaligen Giganten wieder begreifen kann.....Gruß Apolopeter.
Hey Funzl,vieleicht kannst Du mir veraten,wie ich die gemachten Fotos auf diese Seite obtisch bekomme.ich brauche damal etwas Hilfe.Ja die 65 ins Netz gestellten Baumfotos finde ich Bemerkenswert und Schön.Um bei den Thema ; Schönheit der Bäume zu bleiben, bekomme ich plötzlich ein ganz anderes Auge und Gefühl für dieses ausgesuchte Thema,mein Blick richtet sich auf die Vielfallt und Größe unserer Heimat Bäume und mit einer Bewunderung erkenne ich,dass ich das Gefühl dieser einmaligen Giganten wieder begreifen kann.....Gruß Apolopeter.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schönheit der Bäume
04.07.2013 um 17:29@apolopeter
Zunächst einmal musst du die Bilder auf deinem Rechner speichern.Hast du das gemacht, klickst du mal unter der Freundesliste ganz unten " Bild hochladen" an.....ab da erklärt sich das von alleine. Allerdings dürfen die Bilder eine gewisse Größe nicht überschreiten - d.h. unter Umständen musst du die vor dem Hochladen auf allmy etwas verkleinern.
Zunächst einmal musst du die Bilder auf deinem Rechner speichern.Hast du das gemacht, klickst du mal unter der Freundesliste ganz unten " Bild hochladen" an.....ab da erklärt sich das von alleine. Allerdings dürfen die Bilder eine gewisse Größe nicht überschreiten - d.h. unter Umständen musst du die vor dem Hochladen auf allmy etwas verkleinern.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schönheit der Bäume
04.07.2013 um 17:46Schönheit der Bäume
04.07.2013 um 21:09Original anzeigen (1,0 MB)Sie ist eine Kegel-Scheinzypresse,ich habe sie als 1m Baum in meine Garten gepflanzt,in ihren Ästen Nisten allalei kleine Vögel .Der Baum ist für mich ein starkes Symbol der Naturkräfte,die selbst bei stärksten Winter Grün bleibt.Bei einer Erkältung stecke ich meinen Kopf durch die Zweige und
atme den ausströmenden Duft tief durch meine Nase,es hilft mir.
@Funzl
atme den ausströmenden Duft tief durch meine Nase,es hilft mir.
@Funzl
Schönheit der Bäume
04.07.2013 um 21:55
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schönheit der Bäume
05.07.2013 um 08:25@apolopeter
1.) gewünschtes Bild auf Rechner hochladen ( eventuell verkleinern )
2.) unter der FL " Bild hochladen" anklicken
3.) "Datei auswählen" anklicken
4.) gewünschtes Bild anklicken ( Doppelklick )
5.) Im allmy-Fenster " Bild hochladen" anklicken
6.) etwas warten und nen Schluck Kaffee trinken
7.)Den Link unter >>Einbettungs-Code (Allmy): mit Doppelklick "markieren"
8.) markierten Link mit rechter Maustaste "kopieren"
9.) Den Link in deinen Beitrag einfügen ( rechte Maustaste )
10.) Nen Schluck Kaffee trinken
11.) Beitrag fertigstellen und absenden
Zu den Scheinzypressen. Ich kenne den Duft - wunderbar. Die Scheinzypressen haben auch ein wunderschönes Holz, früher wurden daraus "Mottenvertreiber" gemacht, kunstvoll geschnitzte, gedrechselte Gegenstände, die man in den Kleiderschrank hängte, weniger reiche Leute begnügten sich mit einem Säckchen voller Holzspäne.
1.) gewünschtes Bild auf Rechner hochladen ( eventuell verkleinern )
2.) unter der FL " Bild hochladen" anklicken
3.) "Datei auswählen" anklicken
4.) gewünschtes Bild anklicken ( Doppelklick )
5.) Im allmy-Fenster " Bild hochladen" anklicken
6.) etwas warten und nen Schluck Kaffee trinken
7.)Den Link unter >>Einbettungs-Code (Allmy): mit Doppelklick "markieren"
8.) markierten Link mit rechter Maustaste "kopieren"
9.) Den Link in deinen Beitrag einfügen ( rechte Maustaste )
10.) Nen Schluck Kaffee trinken
11.) Beitrag fertigstellen und absenden
Zu den Scheinzypressen. Ich kenne den Duft - wunderbar. Die Scheinzypressen haben auch ein wunderschönes Holz, früher wurden daraus "Mottenvertreiber" gemacht, kunstvoll geschnitzte, gedrechselte Gegenstände, die man in den Kleiderschrank hängte, weniger reiche Leute begnügten sich mit einem Säckchen voller Holzspäne.
Schönheit der Bäume
13.07.2013 um 18:34Original anzeigen (0,3 MB)
Hab einen kleinen Bildausschnitt vergrößert.
Der scheint echt zu sein
Oder ?
Hab einen kleinen Bildausschnitt vergrößert.
Der scheint echt zu sein
Oder ?
Schönheit der Bäume
15.07.2013 um 06:32Schönheit der Bäume
15.07.2013 um 07:37Schönheit der Bäume
15.07.2013 um 07:41@NONsmoker
Ich weiß nicht, wo das Haus steht.
Fast unvorstellbar, dass sich jemand so für einen Baum eingesetzt hat
Ich glaub eher dem Architekten ging es darum, etwas Aussergewöhnliches zu schaffen
----------------------------------------------
Ich weiß nicht, wo das Haus steht.
Fast unvorstellbar, dass sich jemand so für einen Baum eingesetzt hat
Ich glaub eher dem Architekten ging es darum, etwas Aussergewöhnliches zu schaffen
----------------------------------------------