Wie schreibt man Frauen richtig an?
15.12.2010 um 11:10Wie schreibt man Frauen richtig an?
Doofe Frage.....wirklich doofe Frage.....der Gentleman lernt keine Frauen in irgendwelchen Chats kennen, er lernt sie in einer Bar kennen, wo er ihr einen ausgibt und ganz dezent Interesse zeigt ;)
Doofe Frage.....wirklich doofe Frage.....der Gentleman lernt keine Frauen in irgendwelchen Chats kennen, er lernt sie in einer Bar kennen, wo er ihr einen ausgibt und ganz dezent Interesse zeigt ;)
15.12.2010 um 11:12@nataS
nataS schrieb:ganz dezent Interesse zeigtAhhhh, verstehe! Also nicht sofort die Hose runterlassen meist te...
15.12.2010 um 11:12es muss ja nicht die bar sein, sowas klappt überall...an der ampel, beim bäcker, .......
@Fabiano
dann verfügst du eben über einen reichen wortschatz :)
@Fabiano
dann verfügst du eben über einen reichen wortschatz :)
15.12.2010 um 11:13Wie schreibt man Frauen richtig an?
15.12.2010 um 11:13Um Gottes Willen :D
Der Familienschmuck wird erst nach der Heirat ausgepackt ... :D
Der Familienschmuck wird erst nach der Heirat ausgepackt ... :D
melden
15.12.2010 um 11:14tztztz...männer....
15.12.2010 um 11:14In der Bäckerei???
Wie geht dass denn?
Ach mir ist so nach einem süßen Schneckchen heute, zur Bäckereifachverkäuferin sagen und ordentlich mit den Augen zwinkern??? :D
@Elli84
Wie geht dass denn?
Ach mir ist so nach einem süßen Schneckchen heute, zur Bäckereifachverkäuferin sagen und ordentlich mit den Augen zwinkern??? :D
@Elli84
15.12.2010 um 11:15@Keysibuna
nichts zu danken, bei weiteren Fragen.... ;)
@Elli84
Hey..ich bin ganz und gar ein diskreter Gentleman., der den Damen die Tür aufhält und sie vorgehen lässt (um ihr besser auf der Arsch gucken zu können :} ) :D
nichts zu danken, bei weiteren Fragen.... ;)
@Elli84
Hey..ich bin ganz und gar ein diskreter Gentleman., der den Damen die Tür aufhält und sie vorgehen lässt (um ihr besser auf der Arsch gucken zu können :} ) :D
15.12.2010 um 11:16Wie schreibt man Frauen richtig an?
15.12.2010 um 11:16@Fabiano
um der wahrheit willen...einmal hab ich auch den dümmsten und ältesten anmachspruch der welt angewandt, weil besagter herr dabei war das lokal zu verlassen und mir nix besseres einfiel :D ... aber es hat geklappt! :)
um der wahrheit willen...einmal hab ich auch den dümmsten und ältesten anmachspruch der welt angewandt, weil besagter herr dabei war das lokal zu verlassen und mir nix besseres einfiel :D ... aber es hat geklappt! :)
15.12.2010 um 11:18Uiii, da isser glatt umgekehrt und hat von seinem ursprünglichen Vorhaben glatt Gebrauch gemacht??? :D
15.12.2010 um 11:18Ja kann ich mir gut vorstellen, vor allem, wenns gleich die Treppe rauf ins Schlafzimmer geht :D
lololololol
lololololol
15.12.2010 um 11:19@Elli84
Elli84 schrieb:.einmal hab ich auch den dümmsten und ältesten anmachspruch der welt angewandt,Darf man erfahren welchen?
15.12.2010 um 11:19Wie schreibt man Frauen richtig an?
15.12.2010 um 11:20Ich glaub das darf man hier erst ab 23:00 Uhr schreiben... :D
15.12.2010 um 11:21@Fabiano
ja, er ist umgekehrt, hat mir einen drink spendiert und ein paar wochen später waren wir ein paar :)
@Keysibuna
ich hab ihn angerempelt, hochgelächelt und gefragt: kennen wir uns nicht?
ich kam mir soooooo bescheuert vor :D
ja, er ist umgekehrt, hat mir einen drink spendiert und ein paar wochen später waren wir ein paar :)
@Keysibuna
ich hab ihn angerempelt, hochgelächelt und gefragt: kennen wir uns nicht?
ich kam mir soooooo bescheuert vor :D