Wie schreibt man Frauen richtig an?
14.12.2010 um 21:23@Keysibuna
Da mußt bei dieser Kälte lange laufen :)
Ich glaube Du fühlst Dich im Spam-Paradies? Wir sind aber nicht dort! *lach*
Also lass andere hier ran und wechsel, ich antworte hier nicht mehr. Ist voll Off-Topic! :)
Da mußt bei dieser Kälte lange laufen :)
Ich glaube Du fühlst Dich im Spam-Paradies? Wir sind aber nicht dort! *lach*
Also lass andere hier ran und wechsel, ich antworte hier nicht mehr. Ist voll Off-Topic! :)
14.12.2010 um 21:25Wie schreibt man Frauen richtig an?
14.12.2010 um 21:26Wie schreibt man Frauen richtig an?
14.12.2010 um 21:41Wie schreibt man Frauen richtig an?
14.12.2010 um 21:44Wie schreibt man Frauen richtig an?
14.12.2010 um 21:50Wie schreibt man Frauen richtig an?
14.12.2010 um 21:51Hier mal ein kleine Beispiel von mir:
"Ey jo Baby! Du riechst so gut, hast du etwa wieder febreze aufgetragen?"
"Ey jo Baby! Du riechst so gut, hast du etwa wieder febreze aufgetragen?"
14.12.2010 um 21:53Wie schreibt man Frauen richtig an?
15.12.2010 um 08:42@Zero003
Es gibt genau zwei Möglichkeiten, der Herzdame sein dringendstes Anliegen zu schildern:
1. Die direkte: Ey, Alde, willze fickn?
2. Die intellektuelle: Mädchen mach' die Beine breit, hier kommt der Herr der Herrlichkeit.
Klappt fast immer.
Zumindest bei Allmystinnen. :D
Es gibt genau zwei Möglichkeiten, der Herzdame sein dringendstes Anliegen zu schildern:
1. Die direkte: Ey, Alde, willze fickn?
2. Die intellektuelle: Mädchen mach' die Beine breit, hier kommt der Herr der Herrlichkeit.
Klappt fast immer.
Zumindest bei Allmystinnen. :D
15.12.2010 um 09:49@Zero003
Naja da sie doch alsO kennt aber nicht mit ner sms rechnet weil du ihre nummer hast solltest du mal niht vergessen zu erwaehnen wer du bist. Weiters waere es gut wenn du kurz erklaerst wie du ihre nummer bekamst. Das wird sie sich naemlich auch fragen. Geheimnisse warum du sie kontaktierst brauchst du auch keine machen,denn daswird sie sich denken koennen wenn du dir aktiv von jemanden ihre nummer besorgst. Am besten ehrlich erwaehnen dass sie dir eben gefaellt und du dir einfach gedacht hast du schreibst sie an. Mehr ist nicht noetig. Sie hat alle wichtign infos und du solltest gleich erkennen ob du ne chance hast oder nicht. Fuer das sollte man halt ein gefuehl entwickeln. Ist aber wenn man kein idiot ist nicht so schwer.
Naja da sie doch alsO kennt aber nicht mit ner sms rechnet weil du ihre nummer hast solltest du mal niht vergessen zu erwaehnen wer du bist. Weiters waere es gut wenn du kurz erklaerst wie du ihre nummer bekamst. Das wird sie sich naemlich auch fragen. Geheimnisse warum du sie kontaktierst brauchst du auch keine machen,denn daswird sie sich denken koennen wenn du dir aktiv von jemanden ihre nummer besorgst. Am besten ehrlich erwaehnen dass sie dir eben gefaellt und du dir einfach gedacht hast du schreibst sie an. Mehr ist nicht noetig. Sie hat alle wichtign infos und du solltest gleich erkennen ob du ne chance hast oder nicht. Fuer das sollte man halt ein gefuehl entwickeln. Ist aber wenn man kein idiot ist nicht so schwer.
15.12.2010 um 09:54Ach wie man die Nummer bekam ist doch egal, hauptsache man schiebt mal eine ... :D
15.12.2010 um 09:56Genau, wichtig ist, dass sie es einem mit ner ordentlichen Nummer mal besorgt. Das sollte man ganz ehrlich mal erwähnen. Mehr ist nicht nötig :D
15.12.2010 um 10:36Doors schrieb:1. Die direkte: Ey, Alde, willze fickn?Ich liebe es wenn Männer ihre romantische Seite so ehrlich offenbaren^^
15.12.2010 um 10:39Frauen schreit Mann nicht an ! :D