Unfallkind/er oder Wunschkind/er
173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kinder, Erziehung, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hassansfrau
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2010 um 21:38@YaaCool
Ich bin nicht dumm :D un mit dein wir reden net über ernährung sag das auch univerzal :D nicht nur mir!
Ich bin nicht dumm :D un mit dein wir reden net über ernährung sag das auch univerzal :D nicht nur mir!
23.11.2010 um 21:39Dann trag was zum Thema bei anstatt zu meckern, @YaaCool .
@univerzal
Ich kenne auch welche, die sich nach bestandenem Abitur hängen gelassen haben, aber das tut hier nichts zur Sache.
Und zum Umfeld.. Naja, mir ist ein liebendes, eher armes Umfeld lieber als ein versnobtes, reiches indem die Eltern vor lauter Karrieregeilheit ihre Kinder vergessen.
Wie gesagt, ich denke dass Kinder am besten in einem emotional stabilen Umfeld aufwachsen. Dazu gehört natürlich auch ein vernünftiges Elternhaus, dem auch seine Vorbildsfunktion bewusst ist.
@univerzal
Ich kenne auch welche, die sich nach bestandenem Abitur hängen gelassen haben, aber das tut hier nichts zur Sache.
Und zum Umfeld.. Naja, mir ist ein liebendes, eher armes Umfeld lieber als ein versnobtes, reiches indem die Eltern vor lauter Karrieregeilheit ihre Kinder vergessen.
Wie gesagt, ich denke dass Kinder am besten in einem emotional stabilen Umfeld aufwachsen. Dazu gehört natürlich auch ein vernünftiges Elternhaus, dem auch seine Vorbildsfunktion bewusst ist.
hassansfrau
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2010 um 21:39Unfallkind/er oder Wunschkind/er
23.11.2010 um 21:40
hassansfrau
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2010 um 21:41Unfallkind/er oder Wunschkind/er
23.11.2010 um 21:45un mit dein wir reden net über ernährung sag das auch univerzal nicht nur mir!aber wayne, ich will jetzt nicht darüber diskutieren, das gehört hier auch nicht hin!
23.11.2010 um 21:47@AthleticBilbao
Für dich gibts wohl nur Extreme, was? Ich spreche weder von Armen- und Reichenvierteln, wir können uns auch auf die Mittelschicht einigen. Im Endeffekt ist das aber auch nur ein Faktor der in die Grundbasis einläuft. Eine gesicherte Existenz muss sicherlich nicht im Widerspruch zum heimischen Familienglück stehen, natürlich mit all den Dingen, die du gerade so hochhebst.
@hassansfrau
ich sage de doch wir können sie damit ernähren!!
Daran zweifele ich etwas, aber wie beschrieben, lassen wir das.
Für dich gibts wohl nur Extreme, was? Ich spreche weder von Armen- und Reichenvierteln, wir können uns auch auf die Mittelschicht einigen. Im Endeffekt ist das aber auch nur ein Faktor der in die Grundbasis einläuft. Eine gesicherte Existenz muss sicherlich nicht im Widerspruch zum heimischen Familienglück stehen, natürlich mit all den Dingen, die du gerade so hochhebst.
@hassansfrau
ich sage de doch wir können sie damit ernähren!!
Daran zweifele ich etwas, aber wie beschrieben, lassen wir das.
23.11.2010 um 21:50@univerzal
Nein, für mich gibts nicht nur Extreme :]
Ich wollte bloß auch ein wenig pauschalisieren. Ich verstehe schon, was du meinst. Doch denke ich, dass auch "arme" Eltern gute Eltern sein können. Geld ist nicht alles.
Nein, für mich gibts nicht nur Extreme :]
Ich wollte bloß auch ein wenig pauschalisieren. Ich verstehe schon, was du meinst. Doch denke ich, dass auch "arme" Eltern gute Eltern sein können. Geld ist nicht alles.
hassansfrau
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2010 um 21:52@univerzal
Du hast auch bei jedem Thema was auszusetzen oder? Glaubst du das du alles besser wissen kannst t als wir? :D Ich weiss das ich das kann und deswegen gebe ich nix auf dein geredet willst ja eh immer alles besser wissen nicht war :D Ich lebe ein gutes leben und daruf bin ich stolz sehr stolz sogar :D
@AthleticBilbao
Das sehe ich auch so auch arme eltern können gute eltern sein :)
Du hast auch bei jedem Thema was auszusetzen oder? Glaubst du das du alles besser wissen kannst t als wir? :D Ich weiss das ich das kann und deswegen gebe ich nix auf dein geredet willst ja eh immer alles besser wissen nicht war :D Ich lebe ein gutes leben und daruf bin ich stolz sehr stolz sogar :D
@AthleticBilbao
Das sehe ich auch so auch arme eltern können gute eltern sein :)
23.11.2010 um 21:57Doch denke ich, dass auch "arme" Eltern gute Eltern sein können. Geld ist nicht alles.
Ich wüsste nicht, dass ich das Gegenteil geschrieben habe und der finanzielle Aspekt wurde auch ausreichend erläutert. In dem Sinne, Thema abgehakt. @AthleticBilbao
@hassansfrau
Nimms mir nicht übel, aber leider bist du mir völlig egal. Mich haben nur ein paar Punkte an deiner 'Lebensgeschichte' interessiert, was soweit geklärt wäre. Was du und dein Freund machen und wieviele Stammhalter die Geburtsmaschine noch hervorbringt, spielt für mich ebenfalls keine Rolle.
Ich wüsste nicht, dass ich das Gegenteil geschrieben habe und der finanzielle Aspekt wurde auch ausreichend erläutert. In dem Sinne, Thema abgehakt. @AthleticBilbao
@hassansfrau
Nimms mir nicht übel, aber leider bist du mir völlig egal. Mich haben nur ein paar Punkte an deiner 'Lebensgeschichte' interessiert, was soweit geklärt wäre. Was du und dein Freund machen und wieviele Stammhalter die Geburtsmaschine noch hervorbringt, spielt für mich ebenfalls keine Rolle.
23.11.2010 um 22:00wunschkind
23.11.2010 um 22:00ich kanns mir nicht verkneifen:
https://www.youtube.com/watch?v=PSROlfR7WTo
hassansfrau
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2010 um 22:01@univerzal
Du bist mir auch völlig egal Schätzchen :D dann sind wir uns ja einig :D was willst du mit stammhalter??
Du bist mir auch völlig egal Schätzchen :D dann sind wir uns ja einig :D was willst du mit stammhalter??
hassansfrau
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2010 um 22:05Unfallkind/er oder Wunschkind/er
23.11.2010 um 22:07
hassansfrau
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2010 um 22:10@univerzal
Kannst nicht lesen die waren geplant :D was wirst du eigendlich hier immer so frech? keine anderen hobbys? :D ach stimmt ja du darft ja frech sein :D neidich? :D
Kannst nicht lesen die waren geplant :D was wirst du eigendlich hier immer so frech? keine anderen hobbys? :D ach stimmt ja du darft ja frech sein :D neidich? :D
23.11.2010 um 22:13''neidich? ''
Ach Gott,wieso sollte man denn auf jemanden neidisch sein,der mit 21 Jahren 4 Kinder hat? -.-
Zudem wuerd mich mal interessieren,ob du oder ihr eure Familienplanung abgeschlossen habt?
@hassansfrau
Ach Gott,wieso sollte man denn auf jemanden neidisch sein,der mit 21 Jahren 4 Kinder hat? -.-
Zudem wuerd mich mal interessieren,ob du oder ihr eure Familienplanung abgeschlossen habt?
@hassansfrau
hassansfrau
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen