Unfallkind/er oder Wunschkind/er
173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kinder, Erziehung, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.11.2010 um 19:57Ich weiß es nich...aber ich glaube, ich war gewollt.
23.11.2010 um 19:58eyecatcher schrieb:Wenn es zu ner ungeplanten Schwangerschaft kommen würde, wäre ich gegen Abtreibung, denn das Kind kann ja nichts dafür und man kann es ja trotzdem lieben und groß ziehen.heißt das im umkehrschluss bei einer geplanten kann man ruhig so oft abtreiben bis es 'passt'? :D
hassansfrau
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2010 um 19:58@König_Rasta
Ja das sagte ich ja ich schreib aber auch das 2 kinder davon in ein anderen fall zu stande gekommen sind wo liegt das problem mit 21?
Ja das sagte ich ja ich schreib aber auch das 2 kinder davon in ein anderen fall zu stande gekommen sind wo liegt das problem mit 21?
23.11.2010 um 19:59Unfallkind/er oder Wunschkind/er
23.11.2010 um 20:00Wie sind die denn zustande gekommen?
Hast du dich beim Kartoffelglauben zu lange gebückt?
Hast du dich beim Kartoffelglauben zu lange gebückt?
23.11.2010 um 20:00Trion schrieb:Sie wollte zwar eines aber erst in ein Paar Jahren.. Ich habe es nur beschleunigt ...Gut, dann siehts etwas anders aus. Dennoch sollte man sowas planen, und nicht unterjubeln.
23.11.2010 um 20:01Unfallkind/er oder Wunschkind/er
23.11.2010 um 20:01Unfallkind/er oder Wunschkind/er
23.11.2010 um 20:03Unfallkind/er oder Wunschkind/er
23.11.2010 um 20:044 Kinder mit 21...boa...fleissig!
Rechne so alle 11 Monate...Dann hast du mit 18 das erste mal nen Kind gekriegt?
Schon krass, aber das ist ja bei Moslems normal, die kriegen jung und viele Kinder, oft.
Rechne so alle 11 Monate...Dann hast du mit 18 das erste mal nen Kind gekriegt?
Schon krass, aber das ist ja bei Moslems normal, die kriegen jung und viele Kinder, oft.
23.11.2010 um 20:04Hach @löm ... 3 Jahre früher oder später is doch nicht gleich das Ende der Welt :D Und untergejubelt würde ich das nicht nennen.. trotzdem :fuya: :D
23.11.2010 um 20:05
hassansfrau
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2010 um 20:06@König_Rasta
Ich glaube nicht das ich dir das jetz an der nase binden musst weil du grad eh schon misst redest :D Villt bist du ja neidich weil es bei dir villt noch net geklappt hat oder du zu jung bist :D
Ich glaube nicht das ich dir das jetz an der nase binden musst weil du grad eh schon misst redest :D Villt bist du ja neidich weil es bei dir villt noch net geklappt hat oder du zu jung bist :D
hassansfrau
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2010 um 20:07@Puschelhasi
vllcht kam dreie mit einem schwapp und eins solltes nur werden :)
das bringt mich zu der OBJEKTIVEN frage - also komtm mir jetz nich mit moral - kann man eine gezielte anzahl an kindern abtreiben? also ist dies technisch möglich bspw von drillingen eins abzutreiben und nur zwei zu bekommen oder kann man nur die ganze schwangerschaft verhindern?
vllcht kam dreie mit einem schwapp und eins solltes nur werden :)
das bringt mich zu der OBJEKTIVEN frage - also komtm mir jetz nich mit moral - kann man eine gezielte anzahl an kindern abtreiben? also ist dies technisch möglich bspw von drillingen eins abzutreiben und nur zwei zu bekommen oder kann man nur die ganze schwangerschaft verhindern?
23.11.2010 um 20:07meine eltern haben mit 23 und 27 angefangen mit kinderplanung, ich will noch später..aber jedem das seine
23.11.2010 um 20:09Jup ich fühl mich noch zu jung die verantwortung für 4 kinder zu übernehmen, da hast du vollkommen recht, zumal ich denke bei meinem Verdienst, der im grunde gar nicht so schlecht ist, ihnen das leben nicht bieten zu können, dass sie verdient hätten mal von der Aufmerksamkeit gar nicht anzufangen bei 4 kindern im alter von 0.5 bis 3 jahren!
23.11.2010 um 20:10@hassansfrau
Ich will auch net so spät Mutter werden, also spätestens wenn ich mit meinem Studium durch bin und mit dem Krankenhauskram durch bin, und ne Privatklinik hab wo ich arbeite , dann will ich auchn Kind.
Deine Bilder gehen alle net, haste nen pic wo ihr alle 6 drauf seid?
Ich will auch net so spät Mutter werden, also spätestens wenn ich mit meinem Studium durch bin und mit dem Krankenhauskram durch bin, und ne Privatklinik hab wo ich arbeite , dann will ich auchn Kind.
Deine Bilder gehen alle net, haste nen pic wo ihr alle 6 drauf seid?