Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D
03.03.2011 um 15:37ich such gar nicht danach :Q
hawaii schrieb:...Die Liebe ist eine köstliche Blume, aber man muß den Mut haben, sie am grausigen Rand eines Abgrunds zu pflücken.Mist, abgerutscht ... Erst beim Fallen merkte ich, dass es eine fleischfressende Pflanze war und keine köstliche Blume. :troll: ... so kanns gehen :D
hawaii schrieb:...Die Liebe ist eine köstliche Blume, aber man muß den Mut haben, sie am grausigen Rand eines Abgrunds zu pflücken.ist der grausige rand eines abgrunds eine metapher fuer kataloge aus denen man frauen zum heiraten aus dem ostblock oder asien bestellen kann?
hawaii schrieb:Du kleiner Stalker, Du - ich ahnte es, dass Du darauf schreiben wirst. :DDabei war das nichtmal auf dich bezogen :D ...aber die Richtung stimmt. Immer straight der Gurke nach. *nom nom nom*
sator schrieb:st der grausige rand eines abgrunds eine metapher fuer kataloge aus denen man frauen zum heiraten aus dem ostblock oder asien bestellen kann?ich glaube eher, @hawaii meint damit dieses Forum.
MissAnthrop schrieb:Ich hab sie gefunden. Mein FCN. :)Ihr Schweine, ihr habt Ginczek kaputtgemacht! :cry: