@sanatorium Kommt es mir nur so vor oder ist mein Deutsch besser, als das des 15-jährigen Besserwissers?
Wie du richtig bemerkt hast, gibt es Kommata. Aber auch die Interpunktion erfolgt nach gewissen Regeln und nicht wahllos nach eigenem Gusto. Das geht zwar und mag auch besser aussehen als gar keine Kommata, aber eine oberlehrerhafte Attitüde wirkt dann umso lächerlicher.
Auch wusste ich schon nach einem Jahr Deutschunterricht, daß Adjektive kleingeschrieben werden. Dativ und Genitiv verwechsel ich in der Regel auch nicht.
Zur Schreibweise allgemein: Wenn du doch großen Wert auf sprachliche Fertigkeiten legst, warum leistest du dann der Sprachverarmung Vorschub und ignorierst Groß-und Kleinschreibung? Zumal du dich nicht konsequent auf eine Variante festlegst, sonst wäre mir der Fehler mit den Adjektiven nicht aufgefallen.
Von jemandem, der sich über die Deutschkenntnisse einer anderen Person lustig macht, sollte man eigentlich ein annähernd fehlerfreies Deutsch - auch und insbesondere keine Flüchtigkeitsfehler- erwarten können, sowohl in Grammatik und Orthographie, als auch stilistisch.
Ich meine, ich habe Deutsch nur als Fremdsprache in der Schule gelernt und kann das, warum du nicht?
Gute Nacht
;)