Was Frauen wollen
Was Frauen wollen
22.11.2010 um 10:32@Merlina
Macken hätte meiner schon, aber eben keine
ich brauch was zum dran reiben, ab und zu ;)
Macken hätte meiner schon, aber eben keine
Merlina schrieb:die mich massiv stört oder die mich unglücklich macht.ein perfekter fehlerfreier Partner wär mir auch unheimlich denk ich,
ich brauch was zum dran reiben, ab und zu ;)
Was Frauen wollen
22.11.2010 um 10:34@cute_lenore
Als Mensch ist mein Mann sicher nicht perfekt. Wie gesagt, er hat auch seine Macken.
Aber das ist mir lieber, als so ein aalglatter Typ. Damit könnte ich nichts anfangen.
Worauf ich hinaus will:
das was @Hatschepsut71
da ansprach und beschrieb, ist gar nicht mal so unmöglich zu erreichen. In einer sehr gut funktionierenden Beziehung ist es definitiv so, wie von ihr beschrieben.
Vorausgesetzt diese Beziehung wird nicht einfach am Leben erhalten, sondern man ist wirklich glücklich darin.
Als Mensch ist mein Mann sicher nicht perfekt. Wie gesagt, er hat auch seine Macken.
Aber das ist mir lieber, als so ein aalglatter Typ. Damit könnte ich nichts anfangen.
Worauf ich hinaus will:
das was @Hatschepsut71
da ansprach und beschrieb, ist gar nicht mal so unmöglich zu erreichen. In einer sehr gut funktionierenden Beziehung ist es definitiv so, wie von ihr beschrieben.
Vorausgesetzt diese Beziehung wird nicht einfach am Leben erhalten, sondern man ist wirklich glücklich darin.
Was Frauen wollen
22.11.2010 um 10:38@Merlina
@Hatschepsut71
in der Hinsicht tick ich ähnlich wie Ihr ;)
@Hatschepsut71
in der Hinsicht tick ich ähnlich wie Ihr ;)
Merlina schrieb:Vorausgesetzt diese Beziehung wird nicht einfach am Leben erhalten, sondern man ist wirklich glücklich darin.find ich gut ausgedrückt, begreifen leider nicht alle so
Was Frauen wollen
22.11.2010 um 10:51@Merlina
"Perfekte" (oder zumindest so empfundene) Partnerschaften sind meist eine Art "Work in Progress", d.h. sie entwickeln sich und verändern sich. Es ist ja nicht so, dass am Anfang alles ideal harmoniert, sondern sich vieles im Rahmen der Partnerschaft selbst "erarbeitet", in dem man liebend akzeptiert, toleriert, Kompromisse findet...
"Perfekte" (oder zumindest so empfundene) Partnerschaften sind meist eine Art "Work in Progress", d.h. sie entwickeln sich und verändern sich. Es ist ja nicht so, dass am Anfang alles ideal harmoniert, sondern sich vieles im Rahmen der Partnerschaft selbst "erarbeitet", in dem man liebend akzeptiert, toleriert, Kompromisse findet...
Was Frauen wollen
22.11.2010 um 10:53@Doors
So ist es, ja. Eine Partnerschaft ist immer Arbeit.
Der Partner passt sich nicht ohne Vorbehalte an, das soll auch nicht sein.
Es ist wie du sagst, eine Entwicklung.
Hat in meiner Partnerschaft super funktioniert.
So ist es, ja. Eine Partnerschaft ist immer Arbeit.
Der Partner passt sich nicht ohne Vorbehalte an, das soll auch nicht sein.
Es ist wie du sagst, eine Entwicklung.
Hat in meiner Partnerschaft super funktioniert.
Was Frauen wollen
22.11.2010 um 10:57@Merlina
Bei mir auch.
Um Irrtümern vorzubeugen:
Merlina und ich sind nicht die Bestandteile des selben Paares. :D
(Uff, dafür dankt Merlina aber ihrem Schöpfer auf Knien.)
Bei mir auch.
Um Irrtümern vorzubeugen:
Merlina und ich sind nicht die Bestandteile des selben Paares. :D
(Uff, dafür dankt Merlina aber ihrem Schöpfer auf Knien.)
Was Frauen wollen
22.11.2010 um 11:03Die persönlich individuellen Grundvorraussetzungen sollten schon gegeben sein, ansonsten sind kleine Macken natürlich zu verzeihen :D
Es ist schliesslich niemand perfekt, auch wenn man gut zusammen passt.
Und gewisse Dinge kann man auch gemeinsam angehen, um sie zu ändern :)
Und gewisse Dinge kann man auch gemeinsam angehen, um sie zu ändern :)
Was Frauen wollen
23.11.2010 um 18:05Die persönlich individuellen Grundvorraussetzungen sollten schon gegeben sein, ansonsten sind kleine Macken natürlich zu verzeihenrichtig.....so seh ichs auch
Und gewisse Dinge kann man auch gemeinsam angehen, um sie zu ändern
Was Frauen wollen
29.12.2011 um 19:56Frauen wollen dasselbe wie zu Zeiten des Neanderthalers, den Alphamann. Werden sie dann von ihm geschlagen, so sind aller Männer böse.
Was Frauen wollen
29.12.2011 um 20:08erobert werden!
Was Frauen wollen
29.12.2011 um 20:12@IanBoyt
Ich wurde noch nach der alten schule aufgezogen, als witzigen gentleman. Zugegeben ich trage sehr oft einen 3tagesbart oder wie man es hier nennt und zersauste haare und sowas spricht anscheinend die heutigen Frauen nicht mehr an.
......mein Gott...mein Traumtyp! :D
Also Ian, Du hättest gerne ne ehrliche Antwort?
Es gibt genügend Frauen, die auf so Männer wie Dich stehn.
Ich zb. hätte ein Problem, wenn mein Typ wesentlich länger im Bad braucht um sich zu "striegeln" als ich. ;)
Bleib so wie Du bist, mach Dir keinen Kopf, trink ein Bier auf die Richtige und sie wird Dich finden.
lg, Solita :)
Ich wurde noch nach der alten schule aufgezogen, als witzigen gentleman. Zugegeben ich trage sehr oft einen 3tagesbart oder wie man es hier nennt und zersauste haare und sowas spricht anscheinend die heutigen Frauen nicht mehr an.
......mein Gott...mein Traumtyp! :D
Also Ian, Du hättest gerne ne ehrliche Antwort?
Es gibt genügend Frauen, die auf so Männer wie Dich stehn.
Ich zb. hätte ein Problem, wenn mein Typ wesentlich länger im Bad braucht um sich zu "striegeln" als ich. ;)
Bleib so wie Du bist, mach Dir keinen Kopf, trink ein Bier auf die Richtige und sie wird Dich finden.
lg, Solita :)
Was Frauen wollen
29.12.2011 um 21:43Also ich kann mit Männern die sich die Augenbrauen zupfen, ins Solarium rennen und immer die neuesten Markenklamotten haben müssen , absolut gar nichts anfangen!
Und da bin ich nicht die einzige.
Ich denke du verkerhrst einfach in den falschen Kreisen...
Wo, in Wien hast du denn solche Frauen kennengelernt? An der Uni, beim fortgehen?
Und da bin ich nicht die einzige.
Ich denke du verkerhrst einfach in den falschen Kreisen...
Wo, in Wien hast du denn solche Frauen kennengelernt? An der Uni, beim fortgehen?
Was Frauen wollen
30.12.2011 um 07:52ganz einfach:
frauen wollen gefallen, und zwar den Maennern die ihnen gefallen.
daher ist es total simpel,
klasse frau zu klasse mann, der rest... resteficken...
darauf laeuft es ja irgendwie hinaus. ;)
grossartige mogelpackungen oder aufgesetzte maschen sind wie frischmilch und kaputter kuehlschrank, haelt meistund zwar hoechstens ein paar Tage...danach wirds gefaehrlich...
frauen wollen gefallen, und zwar den Maennern die ihnen gefallen.
daher ist es total simpel,
klasse frau zu klasse mann, der rest... resteficken...
darauf laeuft es ja irgendwie hinaus. ;)
grossartige mogelpackungen oder aufgesetzte maschen sind wie frischmilch und kaputter kuehlschrank, haelt meistund zwar hoechstens ein paar Tage...danach wirds gefaehrlich...
Was Frauen wollen
30.12.2011 um 08:39Schuhe und Handtaschen ?
Was Frauen wollen
24.11.2013 um 14:02Ich will nur einen Mann, und zwar den Pizzaboten.
Am liebsten jetzt. So richtig schön heiß und saftig.
Was Frauen wollen
24.11.2013 um 14:07Azeratesangel schrieb: Also ich will nur eins und das ist mein Mann @azerateDemnach bist du das nette Wesen aus der "Schwarzen-Seele" ;) Herzlich Willkommen bei uns auf Allmy.
karliah schrieb: Ich will nur einen Mann, und zwar den Pizzaboten.:D :D :D und scharf.... :D :D :D
Was Frauen wollen
24.11.2013 um 14:10Ähnliche Diskussionen