Welche art von Mann spricht euch an??? Wie muss er sein???
In letzter Zeit kommt es mir ziemlich sehr oft so vor (lebe in Wien) dass die Frauen immer mehr auf die Art von Mann stehen die entweder, sich sehr sehr lange vor dem spiegel stellen, jede freie minute im solarium verbringen, nicht die deutsche Sprache beherrschen (gut das tue ich auch noch nicht, komme aus Irland) oder auf typen die sie behandeln wie letzten dreck.
Also bei mir zu hause gibt es sowas nicht, hängt das wirklich mit der Mentalität zusammen??? oder durch die viele Zuwanderung???
Wieso bevorzugen viele Frauen einen Mann der sich jeden tag 3 stunden vor dem spiegel hübsch macht, seine 3 mm frisur frisiert und alles zupft was nicht niet und nagelfest ist.
Ich wurde noch nach der alten schule aufgezogen, als witzigen gentleman. Zugegeben ich trage sehr oft einen 3tagesbart oder wie man es hier nennt und zersauste haare und sowas spricht anscheinend die heutigen Frauen nicht mehr an.
ähm, ich muss ganz ehrlich sagen an dem was erwähnt wurde gefällt mir nichts, werder am solarium nich an dem arschlochtypen.
ich kann nru pr mich sprechen .. aber ich mag weder machos, noch solche die frauen wie dreck behandeln..
3 tagebart is ok, solang er nicht kratzt. ich sag ob man gepflegt is is wichtig und vor allem ein guter charakter. man soll miteinander reden können, sich respektieren, verstehen. das is wichtig
auch treue, ehrlichkeit vertrauen.
ähnliche interessen.. sowas eben