Was Frauen wollen
14.11.2010 um 16:39Chapa schrieb:Ein anderer kann einen nie glücklich machen. Das muss man selber sein/werden.Klar kann das ein anderer...
Chapa schrieb:Ein anderer kann einen nie glücklich machen. Das muss man selber sein/werden.Klar kann das ein anderer...
lateral schrieb:Klar kann das ein anderer...Und was ist dann, wenn der andere sich entscheidet, zu gehen, aus was für Gründen auch immer. Ist er dann auch an dem "Unglück" des anderen Schuld?
Chapa schrieb:Man sollte auf sich selber achten, dass man glücklich ist. Ein anderer kann einen nie glücklich machen. Das muss man selber sein/werden.Das können aber heutzutage die wenigsten - oder sie wollen es einfach nicht, weil sie mit sich selber nichts anzufangen wissen, nicht allein sein können und sich nur noch über einen Partner definieren können.
Thalassa schrieb:Neeeee, dann lieber allein sein, als mit dem falschen Partner.Schön, dass jetzt alles gut is.. aber wer weiss was du nach einiger Zeit von der vllt. gescheiterten Beziehung sagen wirst...
Und siehe da - meine Geduld (oder wie auch immer man das nennen will) hat sich ausgezahlt, ich lebe jetzt genau in so einer Partnerschaft, wie ich sie mir immer vorgestellt habe,
lateral schrieb:Was hat das mit sich selber nich klar kommen mit dem klar kommen und verbiegen des Partners zutun...Menschen die mit sich selber nicht klar kommen, neigen dazu, an anderen rumzunörgeln. Unbewusst wollen sie den Partner verbiegen.
Kann man so pauschal nicht sagen...