Jugendheim
09.11.2010 um 21:34@sanatorium:
Augenscheinlich bist Du derzeit in einer Phase, in der du wohl nach Hilfe Ausschau hältst, aber diese dennoch tief in dir drin ablehnst, bzw. für als ( noch ) nicht notwendig hältst.
So nach dem Motto: " Mal dran riechen, essen muß´ich es ja nicht".
Allerdings sind im Verlauf des Threads soviele, teilweise schon harte Widersprüche von Dir zu lesen, das so langsam in mir der Verdacht aufkommt, das Du a.) uns hier alle ordenlich ankohlst, oder b.) ( das halte ich für wahrscheinlicher ) mit deiner Kifferei schon soweit bist, das Du Tag und Nacht völlig brenol durch dein Leben wandelst.
Selbstverständlich bist Du in keinster Weise abhängig von dem Zeug, weder psychisch noch physisch
Sorry, aber hier ist für mich der Zeitpunkt erreicht, wo ich mich ausklinke. Ist´vergebene Liebesmüh.
Wünsche Dir für für deine Zukunft alles Gute.
>>>"will zu 100% später arbeiten gehen, will mal familie haben und diese besser gestalten als meine... joa das ist so mein lebensziel"
Wenn Du so weiter machst, wirds damit 100%ig NICHTS werden.
Dein Vater ist echt zu bedauern.
Zekol
ich will natürlich ehrlich seinNa, soviel zu den guten Vorsätzen. habe mir gerade den ganzen Thread nochmal von Anfang an durchgelesen, und komme zu folgenden Ergebniss:
ich war pünktlich in der schule... war dann 4 stunden da, in der großen pause hat n kumpel was dabei gehabt und dann ham wir schön einen durchgezogen... xD
ich wollte nich stoned innen unterricht, erst recht bei meinem hass lehrer
außerdem war es eh nur ne doppelstunde phsysik xD
und dann bin ich nachhaus gefahrn und jetz sitz ich breit in meinem zimmer und fühl mich gut
Augenscheinlich bist Du derzeit in einer Phase, in der du wohl nach Hilfe Ausschau hältst, aber diese dennoch tief in dir drin ablehnst, bzw. für als ( noch ) nicht notwendig hältst.
So nach dem Motto: " Mal dran riechen, essen muß´ich es ja nicht".
Allerdings sind im Verlauf des Threads soviele, teilweise schon harte Widersprüche von Dir zu lesen, das so langsam in mir der Verdacht aufkommt, das Du a.) uns hier alle ordenlich ankohlst, oder b.) ( das halte ich für wahrscheinlicher ) mit deiner Kifferei schon soweit bist, das Du Tag und Nacht völlig brenol durch dein Leben wandelst.
Selbstverständlich bist Du in keinster Weise abhängig von dem Zeug, weder psychisch noch physisch
Sorry, aber hier ist für mich der Zeitpunkt erreicht, wo ich mich ausklinke. Ist´vergebene Liebesmüh.
Wünsche Dir für für deine Zukunft alles Gute.
>>>"will zu 100% später arbeiten gehen, will mal familie haben und diese besser gestalten als meine... joa das ist so mein lebensziel"
Wenn Du so weiter machst, wirds damit 100%ig NICHTS werden.
Dein Vater ist echt zu bedauern.
Zekol