Hilfe, ich fliege!
27.10.2010 um 01:54@voidol
Sag nur.
Dafuer flieg ich nurnoch unter sehr bestimmten Umstaenden und wenns dringend noetig iz.
Sag nur.
Dafuer flieg ich nurnoch unter sehr bestimmten Umstaenden und wenns dringend noetig iz.
Sockenzombie schrieb:Und die Wolken unter uns, sahen aus wie Watte und fast so, als könnte man darauf gehen.DAS is überhaupt der Hammer... man möcht springen und sich einfach fallen lassen und ganz weich auf ihnen landen... ach was vermiss ich das -.-
Bassmonster schrieb:Ich flieg Abends um 20 UhrNachtanflug auf London ist schön. Ein unendliches Lichtermeer (vielleicht gibt's ja eine Touristen-Warteschleife). Ich kenne aber nur den Anflug auf Heathrow.
Bassmonster schrieb:Geil also fast das Gefühl abszustürzen?So wild ist es nicht. Eher: "Warum nimmt der jetzt das Gas weg? Ist was kaputt?" Es ist natürlich nichts kaputt.
Bassmonster schrieb:Istn Kurzstreckenflug, ist da alles all inclusive?Früher mal, ja ;)
voidol schrieb:Beim Start hast du natürlich Vollschub und es geht ziemlich schnell hoch, und bei einer Höhe von 1000 oder 1500 Metern (weiß nicht genau) wird der Schub zurückgenommen, man hat das Gefühl, der Flieger hört zum Steigen auf.Der Schub wird nicht aus Lärmschutzgründen verringert.
Das ist natürlich nicht so. Der Grund sind Lärmschutzbestimmungen in der EU, der Pilot *muss* den Schub zurücknehmen. Es stehen happige Strafen auf ein Vergehen.
Bassmonster schrieb:Wie nur gegen Bezahlung? Bzw, schmeckt das da so schlecht?Billigfluglinie, da ist nichts im Preis inbegriffen, man muss alles selber bezahlen.