Bassmonster
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bassmonster schrieb:ready for take offIn Wirklichkeit heißt es: "Ready for departure"
Eine urban legend:Naja, umgangssprachlich wird es aber trotzdem noch oft benutzt.
ready for take off
In Wirklichkeit heißt es: "Ready for departure"
Thalassa schrieb:Soviel zum Thema Ryanair*g* Kommt passend. ;)
Thalassa schrieb:wer weiß, wo InPieces ankommtTja, das ist bei FR sowieso ein spezielles Problem. Fliegste nach Frankfurt, kommste zum Hahn. ;)
Bassmonster schrieb:Wir haben viel zu früh eingecheckt,saßen dann da in der Wartehalle und ich konnte da nicht rauchen!Ach - noch eine Leidensgenossin … ;)
Bassmonster schrieb:Mir liegt der Flug zwar noch im MagenDas habe ich mir gerade bildlich vorgestellt. ;)
Bassmonster schrieb:Nur eben das eine Luftloch hat mich ein wenig kaputt gemachtDass es manchmal wackelt, ist aber ganz normal. Hier beim Anflug war es mal so schlimm, dass die Leute massenweise die Tüten genutzt haben. Ich hatte das erst gar nicht so mitbekommen, weil ich gerade auf der Suche nach unserem Haus war, habe mir dabei allerdings ziemlich heftig den Kopf gestoßen. Aber sonst passiert da überhaupt nichts, ist für die Piloten und die Crew Alltag.
Bassmonster schrieb:Die Flugzeuge von Ryanair finde ich, sehen voll gut ausJa, finde ich auch. Die haben sogar einen in Dreamliner-Sonderbemalung.
Bassmonster schrieb:Ich würde sehr gerne und immer wieder mit Ryanair nach London fliegen, zumal die super Bus Verbindungen haben & wenn man sich dann grob auskennt, kommt man super mit der Infrastruktur zurecht.Das ist halt Ansichtssache. Ich persönliche fliege lieber mit Gesellschaften, die möglichst nah ans Ziel fliegen.
Bassmonster schrieb:Die Flugbegleiter waren auch nett und so schlimm sind die Sicherheitseinführungen nicht.Machen die Flugbegleiter bei Ryanair die Sicherheitseinweisung noch selbst? Bei Air Berlin sieht man dazu nur noch einen Film auf den Displays.