Hilfe, ich fliege!
20.11.2010 um 14:22@Bassmonster
Danke für die Infos - das liest sich interessant. Leider muss ich wegen einer Krankheit südliche Gefilde bevorzugen. Aber allein wegen der Fotos hätte ich nun schon mal Lust, London zu sehen. ;)
Dann mal noch ein schönes Wochenende!
@niurick
Ist auch besser so, ich habe lieber meine Ruhe zum Knipsen. ;)
Danke für die Infos - das liest sich interessant. Leider muss ich wegen einer Krankheit südliche Gefilde bevorzugen. Aber allein wegen der Fotos hätte ich nun schon mal Lust, London zu sehen. ;)
Bassmonster schrieb:Natürlich ist es besser, wenn man näher am Ziel ist, wäre dann evtl. London Heathrow, aber dafür braucht man dann auch ne andere Fluggesellschaft und mehr GeldJa, das ist klar. Vor allem ist ja auch Air Berlin nicht mehr der Billigflieger. Ist halt auch immer vom Einzelfall abhängig und es ist gut, wenn man die Flugkosten nicht allein tragen muss. ;)
Bassmonster schrieb:Danke euch nochmal vielmals für eure Hilfe besonders @A380 da du sehr viel Fachwissen aufbringen konntestNee, Fachwissen ist das überhaupt nicht - halt nur Interesse wegen des Hobbys. Aber man bekommt viel mit, wenn man in Foren mitliest, in denen Piloten unterwegs sind, wie zum Beispiel auf flightforum.ch (Archiv-Version vom 14.07.2011). Dadurch weiß man dann auch oft, was gerade beim Flug so abläuft.
Dann mal noch ein schönes Wochenende!
@niurick
Ist auch besser so, ich habe lieber meine Ruhe zum Knipsen. ;)