Die nächste Zeitumstellung
31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zeit, Sommerzeit, Winterzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
30.10.2010 um 20:34steht zwar schon im eingangspost, aber so rutscht er sicher noch mal auf der diskussionsseite hoch :)
also, in der heutigen nacht 3 uhr morgns ist uhr-umstellung :)
eine stunde zurück, das wird nen 25h sonntag :)
also, in der heutigen nacht 3 uhr morgns ist uhr-umstellung :)
eine stunde zurück, das wird nen 25h sonntag :)
02.11.2010 um 19:05Ui habt ihr auch alle schön Uhren umgestellt? :)
Als ich letztens mit einem Bekannten über das Thema gesprochen habe meinte er, dass wir nicht der Uhr sondern Tag-Nachtzyklus folgen (stimmt ja auch) und das die Politiker mit der
Uhrumstellung nur ihre Macht demonstrieren wollen.
Aber dazu hat ja auch jeder seine eigene Meinung ;)
Als ich letztens mit einem Bekannten über das Thema gesprochen habe meinte er, dass wir nicht der Uhr sondern Tag-Nachtzyklus folgen (stimmt ja auch) und das die Politiker mit der
Uhrumstellung nur ihre Macht demonstrieren wollen.
Aber dazu hat ja auch jeder seine eigene Meinung ;)
25.10.2011 um 02:59Mein Kalender zeigt mir an das der 31.10. ein Montag ist? Jetzt bin ich leicht verwirrt :D
25.10.2011 um 11:23Wird ja auch am 30. umgestellt
26.10.2011 um 21:07@Der_Rote_Mond
Roter Mond übern Silbersee *sing* grins war jetzt mal so grins
Wollten die nicht die Zeitumstellung abschaffen
Roter Mond übern Silbersee *sing* grins war jetzt mal so grins
Wollten die nicht die Zeitumstellung abschaffen
27.10.2011 um 17:57wo sind die Verschwörungen dazu!?
ALso ich behaupte die MAjas wollen das wir nichrt miterleben wie um 3 uhr sie zu Niburu fliegen!
bin da ganz fest überzeugt und hab in ner Micky Maus was drüber gelesen was nach der Bild ja eine gute Quelle ist.
ALso ich behaupte die MAjas wollen das wir nichrt miterleben wie um 3 uhr sie zu Niburu fliegen!
bin da ganz fest überzeugt und hab in ner Micky Maus was drüber gelesen was nach der Bild ja eine gute Quelle ist.
29.10.2011 um 20:40Rozencrantz82 schrieb:Wollten die nicht die Zeitumstellung abschaffenAlso hierzulande hat man nix dergleichen vor. In Russland wurde die Umstellung abgeschafft, da blieben die jetzt auf Sommerzeit.
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34194/1.html
30.10.2011 um 09:30@Skoomer
Liegt wahrscheinlich daran, das der Fred von 2010 ist ..... 2010 war am 31.10.2010 zeitumstellung ....
Liegt wahrscheinlich daran, das der Fred von 2010 ist ..... 2010 war am 31.10.2010 zeitumstellung ....
30.10.2011 um 16:26@schrankwand
Sollen sie mal ruhig bin heute leicht verwirrt gewesen jede Uhr zeigte eine andere Zeit außer mein Handy zeigte die richtge :D
Sollen sie mal ruhig bin heute leicht verwirrt gewesen jede Uhr zeigte eine andere Zeit außer mein Handy zeigte die richtge :D
28.10.2012 um 18:44war heute...
Eine Stunde länger schlafen habe ich heute morgen ja noch genossen.
Aber heute nachmittag um 17 Uhr war es schon dunkel. Und das wird in den nächsten Tagen nicht besser. Oh weh, da leide ich...
Ich bin dafür, die heute wieder eingeführte Normalzeit die nächsten 60 Jahre mindestens noch beizubehalten...
Eine Stunde länger schlafen habe ich heute morgen ja noch genossen.
Aber heute nachmittag um 17 Uhr war es schon dunkel. Und das wird in den nächsten Tagen nicht besser. Oh weh, da leide ich...
Ich bin dafür, die heute wieder eingeführte Normalzeit die nächsten 60 Jahre mindestens noch beizubehalten...
Ähnliche Diskussionen
Themen
127
Unterhaltung: Hattet ihr ein früheres Leben?
Unterhaltung, 94 Beiträge, am 27.11.2022 von BlackDog2010
94
71
50
26