eigntlch wollt ich nichts zu diesem thread schreiben, aber ich fühle mich doch schon angesprochen,..
Merlina schrieb:Es betrifft User, die an jeder neu erstellten Umfrage herum mäkeln.
..weil ich - sicher auch ggf zum ärgernis mancher moderatoren - vergleichsweise häufig solche 'dinge' öffentlich anspreche,.. oder schon eher anprangere
auch wenn das eher nen ironischer thread sein soll, kann ich persönlich nicht wirklich drüber lachen, weil ich das gefühl bekomme somit kritik ins lächerliche zu ziehn..
ich habe das vor wenigen tagen schon jemandem per pn geschrieben das ich meine
Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln? schon etwas bereue
ich hab jedenfalls den eindruck! das seit der umstellung im umfragenbereich sich der spam und müll explosionsartig in der rubrik vermehrte, die rubrik mehr und mehr verwahrlost
spielwiese für die kiddies hin und her, auch wenn wir genügend spielwiesen haben, aber scheinbar reichen 60 seiten (a 35 threads) uh-bereich nicht mehr aus
es verlangt niemand das mods rund um die uhr anwesend sind und jeden thread durchgehen, das ihr nicht omnipräsent sein könnt ist vollkommen logisch,.. ihr seid auf meldungen angewiesen, aber ich bekomme hin und wieder den eindruck! das ohne meldung kaum noch passiert, ich bekomme manchmal den eindruck das sich ein mod einloggt, keine meldungen im system blinken sieht und dann gehts erst mal ab in chat oder man loggt sich nach 10 min wieder aus..
ich bin schon über sachen gestolpert, da ist ein doppeltpost im thread und keine 5 beiträge weiter unten postet ein mod..
diese umfrage hier
http://www.allmystery.de/themen/vo64425 steht seit sage und schreibe sieben einhalb stunden.. auf der ersten seite der rubrik.. weit oben.. man braucht nichtmal die umfrage öffnen um zu erkennen das der titel vollkommender murks ist..
ich hatte erwartet das in sieben stunden mal ein mod auch in diese rubrik reinguckt und das feststellt.. ich weiß nicht vllcht erwarte ich auch zu viel.. aber scheinbar wurde der auch nicht mal gemeldet.. und da sind wir wieder bei dem eindruck den ich bekomme
man bekommt den eindruck das man scheinbar der einzige ist der
a) das sieht
b) das meldet und
c) das stört
das is ja auch nur EIN beispiel.. und das ist ja nicht erst seit gestern so..
mods sind auch nur user, mit dem unterschied das sie ja mal irgendwann vorgeschlagen wurden und das freiwillig angenommen haben und darum erwarte ich das eigntlch das da etwas mehr ehrgeiz hinter steckt.. bzw mal auf solche sachen zu achten
ihr seit die verwaltung.. ihr agiert ja als team.. es gibt kein modA mehr.. kein modB.. kein modC.. nur noch die verwaltung und wenn dann eben darunter welche sind die solche sachen nicht sehen, das nicht stört, dabei pennen, etc pp dann ziehen solche sachen doch voll automatscih wieder 'die verwaltung' punktweise in ein schlechteres licht.. mMn
geht ja nich nur um diese beknackten umfragen
aber wenn ihr das so wollt, wenn ihr das so im team entschieden habt, dann werd ich mich ehrlich und versprochen, hand drauf, in zukunft zurückhalten solche sachen anzusprechen, ich werde nun auch zumindest für die nächste zeit - bis auf persönliche angriffe und beleidigungen gegen mich - nichts mehr melden (auch keine lösung, aber ich mag nich mehr der scheinbar einzige zu sein)
ich weiß das es wichtigere und heiklere bereiche gibt wie zb politik, die mehr 'observation' benötigen, mehr aufmerksamkeit und da kann ich mir schon vorstellen das dann solche sachen in uh.. vo.. und sonst wo eher untergehen
aber nach eigenen angaben seid ihr ja ausreichend bestückt und meine idee die rubriken zu verdoppeln war es auch nicht, daher rürt ja meine vllcht doch etwas übertriebene erwartungshaltung..
das war jetz auf unbestimmte zeit auch die letzte kritik die ich seitens der verwaltung öffentlich kund gegeben habe
wie oben schon mehrmals erwähnt.. es sind halt eindrücke die man gewinnt, auch wenn es genügend moderatoren gibt die ihre sache wirklich gut machen, aber sinn und zweck der sache ist es sicher nicht für andere 'faulere' mods 'mitzuarbeiten'
spam, müll, offtopic.. das gabs vor 6, 7 jahren hier genauso wie heute,.. das steht außer frage.. ich hab das in den webarchiven zum großen teil zu gesicht bekommen und auch dort gab es schon einen äußerst umfangreichen unterhaltungsbereich mit wesentlich sinnfreieren themen als heute und das brachten weit weniger member zu stande,.. kommt halt drauf an in welchem maße das aussortiert wird