Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread
17.09.2010 um 09:0722:44
alter ich bin so hammer sauer! so ein hurensohn hat mich ausm auto bei voller fahrt mit nem rohen ei beworfen!
22:44
alter ich bin so hammer sauer! so ein hurensohn hat mich ausm auto bei voller fahrt mit nem rohen ei beworfen!
1:54
Mach ma bad tür auf . Vergessen ich
12:01
wann bis du eigl heut morgen gegangen?und vor allem WIE so leise ohne mich zu wecken??bei den ganzen leeren/halbleeren/vollen pullen,klamotten,der kotzlarche (war die eigl von dir oder mir?) und vor allem der katze,die an der kotze mit ekelerregender freude geschnuppert hat?!?!?isn afghanisches minenfeld nix gegen..o.O
12:05
hahahahaha,das hat mich voll gefordert^^.. is in der kotze reis drinnen?!ich hab nämlich keinen gegessen,du schon.. das ist des rätsels lösung
12:07
reis:positiv.ok.wieder ein fall für die akten miss marpel.bis später,ich geh ma putzen..://
5:45
jo bro bin richteg volllll und bei mäggis...auf klu und wolt kozen.wache auff und keiner mer daa... bin eingeslossen...wie geil
5:50
wo ich habe hunger
18:00
Haben wir noch Öl im Haus? Wollt mirn Stück Fleisch braten.
18:01
Ne, mußt Butter nehmen.
18:15
Der Rauchmelder funktioniert!!!
01:35
Alter,kennste den"Der Igel wohnt jetzt hier"Witz?Bin auf der WG-Party,hier kackt grad einer in die Küche!!!Komm her,bring Salzstangen mit!
9:54
Scheiße, ich wollt dir gestern schreiben, dass ich keine Jungfrau mehr bin und habs an meinen dad geschickt, ICH BIN TOT!
10:05
Oh mein gott!!!!!!red dich raus, sag halt des war ein dare oder so, weißt scho, so spiel halt...scheiße, mach dein Handy näxtes mal aus, wenn du hacke bist!
10:43
Ja, das wär auch ne Idee gewesen, jetz hab ich aber schon seine Simkarte im Klo runtergespült!
Simmy> Hey, hast du bock auf ne kleine Nummer?
Paule2012> Ja, klar warum nicht?
Simmy> ³
Ben> Meine Freundin sagt ich bin ein schlechter Liebhaber...
Ben> aber ich finde das kann man nach 15 Sekunden gar nicht beurteilen!
honeycup> hey, ich hab die stelle bei rtl bekommen :)
zottelbär> läuft "the biggest loser" nicht auf kabel 1?
honeycup> ...
honeycup> arsch -.-
EvOlUtIoN> Mein Rechner damals: 700€
EvOlUtIoN> Battlefield 2: 45€
EvOlUtIoN> Vor den türkischen Mitschülern angeben, weil man die arabischen Funksprüche vom dauerzocken auswendig aufsagen kann: unbezahlbar!!!
!Mayday> wenn 2 maurer um die wette mauern ist das dann mörtel kombat?Geilomat :D
<Ro n34> Warum warst du nicht in der Schule?
<Jo e> weil sommerferien sind?
<Ro n34> es ist der 13. september
<Ro n34> schule fing am 5. an
<Jo e> WTF
<Jo e> ES IST SEPTEMBER?
Phil: Wie ist das Wetter bei dir?
MadMax: Capslock
Phil: ???
MadMax: Shift ohne ende xD
LL_coolj> Da sag ich meiner Freundin mal, dass ich ihre Rundungen mag, und sie fasst das mal wieder nur negativ auf: "Findest du, dass ich zu dick bin ... " Ne ey -.-
Feuerkopf> Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
kwescht> kennt ihr diesen dämlichen renovier-tick von frauen? hab mich gerade mit meiner freundin in der wolle gehabt deswegen.
euter> y?
kwescht> ich darf mir keinen neuen rechner holen, aber sie meinte, _wir_ (sie) bräuchten (will) neue gardienen, weil die anderen ja schon "alt und total hässlich" sind. total egoistisch.
kwescht> hab dann zu ihr gemeint, dass sie mir dann gleich mal ne neue freundin mitbringen, weil meine auch schon alt und hässlich ist.
euter> lol! und was macht ihr nun?
kwescht> sie ist weg
kwescht> und wenn sie nicht wiederkommt, dann bringt sie mir warhscheinlich auch keine neue freundin mit...
kwescht> ich sag ja: total egoistisch....
euter> ROFL!