ich glaube,
@boygreat @boygreat kennt sich da ganz gut aus!
Ich will nicht solch einen extrem muskelbepackten Körper! Ich will als Mann keinen BH tragen...hahaha.
Ich möchte gerne so dünn und drahtig bleiben wie ich bin. Doch ich denke, es gibt eine große Diskrepanz zwischen der Muskelmasse hinten/Schultern die laut Neurologin, MRT extrem gut ausgeprägt und sehr dicht gepackt sind und der Muskulatur vorne. Wie man an den Bildern sieht habe ich vielleicht wenige Bauchmuskeln und fast gar keine Muskeln an der Brust. Diese seitlichen Muskeln(kA, wie man die nennt) sind auch sehr minimal ausgeprägt. Wahrscheinlich trägt diese Sache auch zu meinen extremen Rückenschmerzen bei?
Ich möchte keine "Titten" haben. Ich denke, für meine Körperart/Körperbau ist es in Ordnung, wenn ich mehr Brustmuskeln habe, damit das Gleichgewicht zwi. vorne und hinten wieder stimmt, oder? Und vielleicht sollten diese seitlichen Muskeln stärker trainiert werden?
Manche Arbeitskollegen nennen mich schon "Bruce Lee". Ich habe mir Bruce Lee noch nicht gegoogelt.
Aber ich merke halt auch körperlich, dass was nicht stimmt. Ich möchte eigentlich gerne so drahtig und fettlos bleiben, nur mit mehr Muskelmasse vorne...