@dosbox Zu Satz 1: Warum? Immerhin kommen hier von einer gemeinsamen Interessenlage heraus, Menschen unterschiedlicher Alters- und Sozialstrukturen besser zusammen, als sonst irgendwo im Netz. Stimmt´s - oder hab´ ich recht...?
;)Zu Satz 2: Bei mir ganz bestimmt auch nicht. Allerdings habe ich schon in meiner Zeit als "stiller Mitleser" erkennen können, daß eben diese von mir erwähnte, gemeinsame "Interessenlage" auch eine gute Basis für eine partnerschaftliche Beziehung bieten könnte.
Zu Satz 3: Wenn Du das so siehst, hast Du -offensichtlich- noch längst nicht alle Bereiche von "allmy" erforscht und erfreust Dich an Deinen Vorurteilen. Übrigens sind tatsächlich weit aus mehr "User" hier "Userinnen", als das auf den ersten, oberflächlichen Blick erkennbar scheint. Mir haben sich jedenfalls schon einige dementsprechend "geoutet", von denen ich es nicht gedacht hätte. Dafür, daß sie dieses bei Dir -offenbar- noch nicht getan haben, habe ich nach dem, was Du in diesem Thread bislang so von Dir gegeben hast, allerdings vollstes Verständnis...
;)Zu Satz 4: Wenn´s in der Nähe (oder bei mir) wäre - warum nicht...? Ich jedenfalls bin hier fast ausschließlich wirklich seriösen und richtig netten Menschen (von allen "drei" Geschlechtern) begegnet, mit denen ich schon auch gerne mal zusammen ein Weißbier trinken würde. Aber
dosbox schrieb:("...bei denen es mir schwer fallen würde, nur die Faust in der Tasche zu machen...")
auch hier macht ja bekanntlich der Ton die Musik...
Zu Satz 5: Versprochen...?
;)