Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Club der einsamen Herzen

2.230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Spaß, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 17:26
Schließe ich mich doch mal dem Club an ................. nach meiner letzten Enttäuschung!!!

Singel sein ist manchmal ganz praktisch, aber dennoch nicht wirklich.

Anzeige
melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 17:28
@MiaJinn
Das unterschreib ich so. :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 17:28
@mothwoman

danke :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 17:51
Also ich bin Single und fühle mich aber ganz wohl in dieser Situation.
Das hört sich für den einen oder anderen villeicht komisch an, aber wenn ich eine Frau kennenlerne dann seh ich zu, das ich nicht mit ihr zusammen komme, weil irgendwie hab ich keine Böcke auf Beziehung, Partnerschaft und den ganzen Stress.

Die einzigste Frau die es mir in der letzten Zeit wirklich angetan hat wohnt erstens viel zu weit weck und zweitens hat sie neulich einen Macker kennengelernt. shit happens ;)

So nun hab ich hier auch was reingeschrieben und werde nun einkaufen gehen




(Tja, jetzt ne Frau die man los schicken könnte muhaha )


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 19:11
@MrhirschQ

Tja, ich würde mal sagen, dass die Frau wohl ganz schön froh sein kann, wenn du nur eine zum Einkaufen gehen ect. brauchst :D
(nicht zu ernst nehmen)


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 19:16
@Gallimimus78

leider gibt es wirklich Männer mit so einer Einstellung von wegen Heimchen am Herd, einkaufen, Bude sauber machen und willig wenn er es will.

Und ist sie zu unbequem (gibt Wiederworte) wird sie abgeschossen ( oder beschiessen von vorne bis hinten) - also Liebe kann so was net sein, dann von dem Mann her.

Traurig aber wahr :/


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 19:24
@MiaJinn

ja, wohl wahr... die armen Frauen die mit solchen Männern Erfahrungen machen.
Dabei gibt es ganz sicher jede Menge liebe Männer, die wirklich, wirklich die grosse Liebe suchen und fair sind...
aber oft wissen gerade DIE nicht, was eine Frau an ihnen hätte bzw wie frohe viele Frauen wären so jemanden kennen zu lernen.
Also liebe Leute: bitte nicht immer zu doll aufs Aussehen achten oder jemanden links liegen lassen nur, weil er schüchtern ist...


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 19:26
@Gallimimus78

mein letzter ist so ne Katogorie ( Allerdings war ich dem zu Dominant ^^ ) und aussehen ne da hätte er mit misster wonderfull no chance ^^


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 19:40
@MrhirschQ
Na, ich geh mal davon aus, dass du es nicht so gemeint hast... ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 19:42
@Gallimimus78

wie nicht so gemeint hab??

er war optisch keine Kanone, bin auch net nach dem Aussehen gegangen am Anfang wirkte er so nett und so ( ja auch Charakter Schauspieler gibt es ) und an so was bin ich halt geraten (hab ihn zu seinem Leid schnell durchschaut).

aber ärgerlich finde ich es trotzdem das man es nötig hat, mit Gefühlen zu spielen oder wen auszunutzen egal in welcher Lebenslage.


!!!erleichternd es mal los zu werden!!!


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 19:44
@MiaJinn
@Gallimimus78
Nun mal langsam mit den jungen Pferden, ich hab den Satz extra in klammern gesetzt, weil es ein Joke sein sollte. Meine Frau (wenn ich eine hätte) braucht nicht einkaufen zu gehen (kommen ja eh nur mit neuen Schuhen zurück)

Und kochen braucht sie auch nicht, wozu gibts den einen Drive In


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 19:44
@MiaJinn
Ich stimme dir da voll zu, das ist voll ärgerlich. :/

(aber ich hatte den Pausenclown ge@ttet :D ;) )


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 19:46
@MrhirschQ

ne du bist auch net gemeint (von meiner Seite aus) ich rede von Beispiel ex ;)
Dein spasstext hat mich nur dazu ermuntert mal mein kram los zu werden . :)
hehe Mc Doof ist immer Gut :D

@Gallimimus78

geättet?? :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 19:46
@MrhirschQ
Meine Frau (wenn ich eine hätte) brauchen nicht einkaufen zu gehen (kommen ja eh nur mit neuen Schuhen zurück)
xD xD lustig... ist aber irgendwie schon oft so :D *lach*


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 19:48
@tten = das da ;) ---> "@MiaJinn"


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 19:49
@Gallimimus78

achso :D hat gedauert (Gehirn schon von der Sonne weggekockelt bei mir) :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 19:52
@MiaJinn
macht nix... :D
die blöde Hitze -.- es ist schon heftig!!
Man wird schon irgendwie "gaga" im Kopf... ich merk das auch :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 19:53
@Gallimimus78

ja man weiß gar net mehr was man tun soll, nur noch Mega war und Sex gibt es auch nur noch im Gefrierschrank :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 19:58
@MiaJinn
:D xD
"Sex im Gefrierschrank"
:D

Ich trink seit Tagen viel zuuu viel Kaffee, weil mein Blutdruck im Keller ist -.-


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 19:59
Ich, sehr männlich, suche jemanden, sehr weiblich, zum viel F...reude und Spass haben mit richtig schönen, grossen Augen.
Du solltest viel saufen können oder wenn das nicht zutrifft dann solltest du autofahren können (möglichst weiter als bis in den nächsten Baum). Dazu solltest du nicht dick sein aber trotzdem über Körperproportionen verfügen an denen man sich bei sportlicher Betätigung angemessen festhalten kann. Am besten bist du jünger als 30 aber älter als 16 damit das ganze legal bleibt.
Vielleicht hörst du ja gerne harte Musik welche dich kräftig und tiefeindringend von hinten beschallt.
Wenn du Lust auf ein Abenteuer hast dann finde mich und du wirst belohnt, aber bring Bier mit!

Cheers bis hoffentlich bald


Anzeige

melden