Pantheratigris schrieb:Da isses doch schon wieder das "Andere machen ja auch nicht mit ..." im Hintergrund.
äh Nein? Es ging nur darum eine Klarstellung zu schaffen, wie erfolgreich das wirklih ist
"Was andere machen interessiert mich nicht"!!! Word!
Die Vorstellung dieser Idee ISt bereits Werbung!
Du schreibst es niemandem vor?? Wie löblich und zuvorkomend von dir!!!
(Würdest du es allen vorschreiben wenn du könntest?.....................)
Trotzdem schreits geradezu nach Werbung, aber Kritiker werden angefeindet.
Auf meiner Milchtüte ist aber nie ne fröhliche Kuh drauf! Die glotzt da einfach nur dumm in die Gegend! So wie jede Kuh.(Bitte keine weitere Anfeindung weil Kühe nicht dumm sind ok? War nurn Scherz über die Vermenschlichung von Tieren)
Pantheratigris schrieb:Den Fleischverbrauch zu senken ist in jedem Fall eine sinnvolle Aktion, ganz egal ob an einem Donnerstag oder Mittwoch aber irgendwo sollte man ansetzen. Es ist also in jedem Falle, wenn man überhaupt davon sprechen kann, eine positive "Manipulation".
Dem ersten Teil kann ich ja noch zustimmen, aber den zweiten Teil halte ich für Blödsinn!
Ich baue ja auch auf der Strasse keinen Stand auf wo ich allen Menschen ständig grausame Unfälle zeige, mit der Begründung, weniger Menschen fahren --> weniger Unfälle!
Das ganze ist also eine positive Manipulation!!!!
Da sagt doch jeder sofort, zurecht natürlich, dass das irgendwo nicht wirklich Sinn macht!
Ist zwar als Beispiel etwas übertreiben, aber der Sinn ist eigentlich dasselbe.
Pantheratigris schrieb:Trotzdem noch mal: Wer zwingt dich? Du hast gesagt, du machst nicht mit. Dein Bier.
und mein Bier darf ich hier auch verschütten. Dafür ists ne Dsikussion
Pantheratigris schrieb:Aber hör doch bitte auf, von Teenies und Manipulation zu sprechen nur weil du Donnerstags n Steak essen möchtest.
Der kausale Zusammenhang ist aber nicht von mir^^
Von Teenies und Manipulation sprach ich, weil das Video mich an soetwas erinnert.
Fleisch essen tue ich ab jetzt extra Donnerstags weil ich das Video manipulierend finde!
Um Donnerstags n Steak zu essen, brauch ich sonst eigentlich keinen Grund!
PS: Paul McCartney??? Wie kommst du auf jetzt auf den?