Donnerstag ist Veggietag!
07.05.2010 um 20:19wayne?
Ilvi schrieb:es ist aber schon so, dass Vegetarier selten bis gar nicht dick sind. Zumindest kenne ich keinen dicke Vegetarier, dicke Fleischfresser allerdings zuhauf.Das liegt aber glaub ich eher daran, das Vegetarier/Veganer generell mehr auf ihre Ernährung/Gesundheit achten.
König_Rasta schrieb:Auf Volksfesten ess ich immer Käse mit Breze da verzichte ich sogar auf Fleisch fällt mir da grade so aufErstaunlich. Ist bei mir andersrum. Nach so hm sagen wir 5 Bier bestell ich mir IMMER n Schnitzel. Und wenns da wo ich bin oder um die Zeit kein Schnitzel gibt ist immer irgendwie der ganze Spass verdorben. Warum auch immer ... Alk halt. Ich habs mal mit nem Veggieburger nach viel viel Alk probiert. Das war irgendwie nicht das gleiche.
Rescue1973 schrieb:Es ist nachweislich so, das 80 % aller, die sich z.b. überwiegend von Müsli ernähren, früher oder später einen Darmverschluss erleiden weil der menschliche Darm nicht darauf ausgelegt ist, nur Körnerfutter, also sprich Müsli, zu verdauen und das hab ich nirgendwo her, sondern in meiner Ausbildung gelernt und ich hatte ErnährungslehreGlaube mir, du warst im falschen Kurs.