Ende März/Anfang April ist das nächste HPG. Sag da doch einfach dass du zurück willst. Und klär das vorher mit Mama. Wenn sie weiß wie sehr du hier leidest geht das bestimmt...
Auf der einen Seite sagst du, das Jahr wird das geilste Jahr überhaupt. Auf der anderen Seite stehst du emotional immer noch am Abgrund. Seltsam, meine Liebe, seltsam...
Anmerkung: Wenn du net gleich mal pennen gehst wirst du ohnehin an Übermüdung sterben, dann ist das alles gar kein Problem mehr ;) Also ab ins Bett, oder willst du´s drauf anlegen zu sterben? ^-^
Vor dem PC sitzen und nach Zerstreuung suchen, ernsthaft ? Junge das ist Lebenszeit ! Glaubst du auf dem Sterbebett wirst du dich an das x mal erinnern an dem du vor der Kiste gesessen hast und dann zufrieden lächeln ?
Kann mir das nicht mehr mit ansehen, im Badezimmer liegt eine Tablette die dich in 7 tagen töten wird. Die nimmst du jetzt. Bin überzeugt das deine nächste Woche interessanter wird als die letzten Monate zusammen genommen.
8 Kapitel hast du schon fertig meine Knallharte :) Ich bin etwas stolz auf dich... ! :rock: ....mach dich schonmal auf die Suche eines Verlegers, du hast schon was vorzuweisen
Und demnächst wirst du mal wieder n paar Monate Allmypause einlegen. Warum? Du hast jetzt wirklich besseres zu tun.
Und wenn du online kommst, dann führst du nur noch Blog ! In Themen deinen Senf abzugeben hat nur zur Folge, dass du dich waaaahnsinnig über die strunztussige Dämlichkeit mancher Leute aufregst.