Nachricht an dich selbst
5.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nachricht an dich selbst
06.02.2013 um 00:50lass dich nicht auf das gelaber ein!!!!
Nachricht an dich selbst
06.02.2013 um 01:34Soo, jetzt mach erstmal ein wenig Sport, das tut gut und belebt den Geist.
Aber denk dran, die Übungen sauber und gleichmäßig ausführen, nicht zu hektisch!
Viel Spaß, wird schon werden. :)
Aber denk dran, die Übungen sauber und gleichmäßig ausführen, nicht zu hektisch!
Viel Spaß, wird schon werden. :)
Nachricht an dich selbst
06.02.2013 um 23:33Hör auf damit denselben Fehler immer und immer wieder zu machen. Es bringt nichts. Jedenfalls nicht lange!
Nachricht an dich selbst
06.02.2013 um 23:54Verlieb dich mal.
Nachricht an dich selbst
06.02.2013 um 23:55geh schlafen
Nachricht an dich selbst
06.02.2013 um 23:59Mach dir keine Sorgen wegen dem Vorstellungsgespräch... . Alles wird gut! Und wenn alles geklappt hat, gibt es nen Kasten Bier.
Und wenn es schief geht, gibt es auch nen Kasten Bier. :D
Und wenn es schief geht, gibt es auch nen Kasten Bier. :D
Nachricht an dich selbst
07.02.2013 um 01:04Hey, du Luftikus, anmutig sitzt du da am Laptop, denkst an nichts Böses und wirst doch immer wieder krank. Womit hast du das verdient? Ich meine, okay, du bist schon manchmal ein ätzender Stinkstiefel mit niedrigem Niveau und gossenhafter Aussprache, aber hey, gräme dich nicht!
Alles in Allem bist du doch ein recht angenehmer Zeitgenosse, mit einem kecken Lied auf den Lippen und freigeistiger Gedankenausübung, sowie schelmischer Spitzfingrigkeit und avantgardistischer Zukunftsvisionen.
Du schaffst es immer, aus scheinbar ausweglosen Situationen zu entfleuchen, sie sogar zu deinem Vorteil zu drehen.
Gut bist du, weitermachen.
Alles in Allem bist du doch ein recht angenehmer Zeitgenosse, mit einem kecken Lied auf den Lippen und freigeistiger Gedankenausübung, sowie schelmischer Spitzfingrigkeit und avantgardistischer Zukunftsvisionen.
Du schaffst es immer, aus scheinbar ausweglosen Situationen zu entfleuchen, sie sogar zu deinem Vorteil zu drehen.
Gut bist du, weitermachen.
Nachricht an dich selbst
13.02.2013 um 12:53nein du brauchst kein geld zum leben warum auch.
sei froh das du arbeit hast, und dafür nicht bezahlen musst.
umsonst arbeiten hat vorteile,
du musst sie nur erst finden
sei froh das du arbeit hast, und dafür nicht bezahlen musst.
umsonst arbeiten hat vorteile,
du musst sie nur erst finden
Nachricht an dich selbst
13.02.2013 um 22:22So. Heute Nacht machste Inhaltsverzeichnis und Deckblatt. Morgen besorgste nen Ordner und machst die Stichpunkte. Freitag ist dann Tag X wenn man das hier so sagen kann. Du schaffst das, Lehrer haben bisher noch keine Schüler gefressen ;)
Nachricht an dich selbst
13.02.2013 um 22:46Du machst das richtig so, halte einfach weiter durch
Nachricht an dich selbst
25.02.2013 um 07:51So, auf gehts. Kaffee machen und Plan C und D in Angriff nehmen. :kaffee:
Ich geb allen einen aus, wenn ich das geschafft hab was ich vorhabe.
(Jo, Do is ja wohl jetzt gestrichen von der Liste...auch gut.)
Ich geb allen einen aus, wenn ich das geschafft hab was ich vorhabe.
(Jo, Do is ja wohl jetzt gestrichen von der Liste...auch gut.)
Nachricht an dich selbst
25.02.2013 um 13:20Mit dir red ich nicht mehr.
Nachricht an dich selbst
25.02.2013 um 18:59du machst das richtige ;)
Nachricht an dich selbst
25.02.2013 um 20:47Denk mal nur an dich.
Nachricht an dich selbst
25.02.2013 um 20:49Nachricht an dich selbst
25.02.2013 um 20:52@mothwoman
eben. ich lass dir ja sonst alle freiheiten der welt^^
übrigens bin ich 1,86 gross.. weil ich gerade las, dass du nen problem mit deiner grösse hast. hoffe das reicht :D
eben. ich lass dir ja sonst alle freiheiten der welt^^
übrigens bin ich 1,86 gross.. weil ich gerade las, dass du nen problem mit deiner grösse hast. hoffe das reicht :D
Nachricht an dich selbst
25.02.2013 um 21:07Dir einen Liebesbrief schreiben.