soulsaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
soulsaver schrieb:welche merkwürdigen deutungen der Schriften?Deine Deutungen des Eröffnungsbeitrags dieses Threads.
soulsaver schrieb:von was soll ich ablassen?Von diesen genannten Deutungen... u.a. sowas:
Die wichtigste Exportware Israels sind Zitrusfrüchte, und die israelische Stadt Jaffa ist weltweit für ihre Orangen bekannt. Angesichts der Voraussage in Jesaja 27,6 ist das eine hochinteressante Tatsache: »In den kommenden Tagen wird Jakob (d.h. Israel) Wurzeln schlagen, Israel blühen und knospen; und sie werden mit Früchten füllen die Fläche des Erdkreises.«Ganz unter uns ;)
soulsaver schrieb:Leute wie du haben diesen Thread lächerlich gemacht mit ihren dummen unnötigen kommentaren es geht hier nicht um missionarsarbeit oder um eine verschwörungstheorie sonder ganz einfach um Fakten aus der Bibel!Der Thread IST sinnfrei, denn was sollen uns die von dir selbsternannten "Fakten" nun für Erkenntnisse bringen? Na?
soulsaver schrieb:Ich sage dir wenn die kommende Generation ohne Glauben aufwächst wir die Welt noch dunkler und Hoffnungsloser als sie jetzt schon ist.Soso, Du bist also auch jemand, der der Meinung ist, jeder müsse einen "Glauben" haben, damit alles besser sei?
soulsaver schrieb:Deine Meinungsfreiheit ist auch meine Meinungsfreiheit du glaubst an keinen got ich glauben an den einen Gott wo ist das Problem.Dass Du hier, scheinbar "unwillkürlich", die Bibelstellen preist und somit missionierst.
Fidaii schrieb:Diejenigen, die sich heute Juden nennen, sind nicht besser als andere Menschen und auserwählt sind die auch nicht. Die Guten und Gerechten, egal aus welcher Nation und egal aus welchem Volke, das sind die Auserwählten...da geb ich dir recht,
jiddu schrieb:israel bezeichnet nicht nur ein land,sondern steht für diejenigen die mit gott im herzen leben,denkst du ich weiss das nicht?? :)
jerusalem ist nicht nur eine stadt sondern auch für das neue reich gottes in dem die menschen wieder einen bewussten zugang zu gott haben,
im gegensatz dazu steht babylon, nicht nur ein ort, sondern auch das gegenstück zu jerusalem, also der ort an dem die menschen sich von gott abgewandt haben und sich der sünde hingeben..
Gott hat an vielen Stellen der Bibel vorausgesagt, dass die Juden verfolgt und unter die Nationen zerstreut werdenWas hat den der begriff Nation in der Bibel zu suchen wieviele nationen gab es als die Bibel verfasst wurde.
soulsaver schrieb:nichteinmal jesus sind alle gefolgt wie soll man dann greade von diesen dumme Menschen die an dummheit und sinnlosigkeit und linkheit nich zu überbieten sind von der Warheit überzeugenJesus war auch nicht der weiseste Mensch.