An die Jungs
135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tipps, Jungs, Unternehmungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
An die Jungs
15.03.2010 um 20:40ne ganz und gar nicht
mein ernst!
mein ernst!
An die Jungs
15.03.2010 um 21:24@LD
Normalerweise grab ich dich gleich an :D
Aber Hammelbein sieht aus wie Orlando Bloom da hab ich keine chance :D :D
kann mich also nur anschließen, nimm ihn :D
Und heiss siehst du ja aus ;)
Normalerweise grab ich dich gleich an :D
Aber Hammelbein sieht aus wie Orlando Bloom da hab ich keine chance :D :D
kann mich also nur anschließen, nimm ihn :D
Und heiss siehst du ja aus ;)
An die Jungs
15.03.2010 um 21:34@LD
Das, was dir dein Ex gesagt hat, ist die Umschreibung für: "Ich habe keinen Bock mehr auf dich."
Dieser Satz
Lass ihn laufen, der ist es nicht wert! Jetzt bist du dran: absolute Ignoranz. Er darf nicht merken/wissen, dass du ihn eventuell noch liebst, denn dann kann er ja immer wieder auf dich "zurück greifen", falls es mit einer anderen nicht klappt. Glaube mir, dem ist nicht zu vertrauen!
Das, was dir dein Ex gesagt hat, ist die Umschreibung für: "Ich habe keinen Bock mehr auf dich."
Dieser Satz
LD schrieb:ich will dich ja nich verarschen. ich möchte aber auch nicht abstreiten, da da wieder mehr werden könnte."bedeutet so viel wie: Ich hab ein Auge auf ne andere geworfen, halte mir aber LD warm, falls es mit der "neuen" nix wird. Da kann ich ja jederzeit wieder zurück, da LD ja in mich verknallt ist.
Lass ihn laufen, der ist es nicht wert! Jetzt bist du dran: absolute Ignoranz. Er darf nicht merken/wissen, dass du ihn eventuell noch liebst, denn dann kann er ja immer wieder auf dich "zurück greifen", falls es mit einer anderen nicht klappt. Glaube mir, dem ist nicht zu vertrauen!
An die Jungs
16.03.2010 um 01:57Eine Alternative Idee zu euren herkömmlichen Tätigkeiten wäre es doch mal alten Weibern die Handtaschen zu klauen, in Gruppenbanden organisiert - versteht sich natürlich von selbst. Zudem scheint es postmoderner Jugendtrend zu sein.
Adrenalinstöße und Nervenkitzel sind garantiert, daher wird auch das Verlangen nach Modedrogen eingedämmt. Ein zusätzlicher positiver Aspekt dürfte die Tatsache stellen, daß ihr euch mit dem erbeuteten Geld kostspielige Unterhaltungsformate a'la Kino, Schwimmbäder etc. wieder dauerhaft leisten könnt.
Gesellschaftsspiele wären auch eine Option.
Adrenalinstöße und Nervenkitzel sind garantiert, daher wird auch das Verlangen nach Modedrogen eingedämmt. Ein zusätzlicher positiver Aspekt dürfte die Tatsache stellen, daß ihr euch mit dem erbeuteten Geld kostspielige Unterhaltungsformate a'la Kino, Schwimmbäder etc. wieder dauerhaft leisten könnt.
Gesellschaftsspiele wären auch eine Option.
An die Jungs
16.03.2010 um 10:20Ich denke mal nicht das man das verallgemeinern kann. Es kommt doch auf die Interessen an. Manche würden jetzt vielleicht Fußball sagen. Mein Freund hasst Fußball wie die Pest.
An die Jungs
16.03.2010 um 12:09Auf keinen Fall Fußball!!!
Versuchs mit Zelten :D
Versuchs mit Zelten :D
An die Jungs
16.03.2010 um 13:24sex
An die Jungs
16.03.2010 um 13:32achja und bevor ich das noch vergesse
@Hammelbein
bist du vielleicht nicht ein bisschen zu alt für dieses mädchen?
@Hammelbein
bist du vielleicht nicht ein bisschen zu alt für dieses mädchen?
An die Jungs
16.03.2010 um 13:32hammelbein ist nicht ALT - der sieht nur so aus ;)
LD
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
An die Jungs
16.03.2010 um 19:18xD .
hm ok.
aber, eine gute freundschaft kann man ja trotzdem aufrecht erhalten.
weil, ich versteh mich ja mit dem, wieso soll ich dann den kontakt ganz abrchen ?!
hm ok.
aber, eine gute freundschaft kann man ja trotzdem aufrecht erhalten.
weil, ich versteh mich ja mit dem, wieso soll ich dann den kontakt ganz abrchen ?!
An die Jungs
16.03.2010 um 19:36Zelten, grillen am weiher, Maumau spielen etc.... Ein Piknik aufm Wolkenkratzer.....
An die Jungs
17.03.2010 um 20:49
LD
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
An die Jungs
17.03.2010 um 20:50xD . ka. wo wohnst denn ^^
lol
lol
An die Jungs
17.03.2010 um 20:57wenn du jemanden brauchst bei dem du dich ausweinen kannst anworte auf meine pn , wir könn auch über heiße jungs reden und uns die fußnägel lackiern xD
An die Jungs
17.03.2010 um 21:02geve schrieb: wir könn auch über heiße jungs reden und uns die fußnägel lackiern xDIch finde es zwar respektlos wenn ihr über mich tratscht, aber ok
:D
An die Jungs
17.03.2010 um 21:15wie jetzt,
krieg ich ne abfuhr oder was? :D^^
krieg ich ne abfuhr oder was? :D^^
An die Jungs
17.03.2010 um 21:32haha
An die Jungs
17.03.2010 um 22:51Hammelbein schrieb:ich zeig dir sachen, die hätt sich dein freund nie gewagt!und eh sie sich versieht, sieht sie sich in einer peinlichen befragung...
oder wurdest du am pranger chonmal mit gemüse beschmissen?