An die Jungs
135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tipps, Jungs, Unternehmungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
An die Jungs
09.03.2010 um 20:02@Hesher
oh auch so wählerisch? aber ich glaub im hohen Alter werden Wir alle zu Kennern und Feinschmeckern.
oh auch so wählerisch? aber ich glaub im hohen Alter werden Wir alle zu Kennern und Feinschmeckern.
An die Jungs
09.03.2010 um 20:03@KingGrey
Ich trinke aus dem Grund alles, weil ich einfach ein Bierliebhaber bin. Wenn das Loch groß genug wäre, wäre ich ein BierLIEBHABER :D
Ich trinke aus dem Grund alles, weil ich einfach ein Bierliebhaber bin. Wenn das Loch groß genug wäre, wäre ich ein BierLIEBHABER :D
An die Jungs
09.03.2010 um 20:08picaresque
@faszninierend, wo kommt das Bier hin?
@faszninierend, wo kommt das Bier hin?
An die Jungs
09.03.2010 um 21:01@Dawson09: ich habe eine meiner ehemaligen auf der sued kennengelernt, das war am 18.11.1998. ergebnis damals: bvb 3, schlacke 0 :D
An die Jungs
09.03.2010 um 22:08Meine Güte, es scheint tatsächlich junge Menschen zu geben, die mit sich oder anderen nichts anzufangen wissen.
Ich bin erschüttert.
Ich bin erschüttert.
An die Jungs
10.03.2010 um 04:54@Doors
Tja heutzutage gibt es soviele Möglichkeiten,da wird einem schnell langweilig...
kurz nach dem Krieg war das sicherlich anders...Duck...Flücht :)
Tja heutzutage gibt es soviele Möglichkeiten,da wird einem schnell langweilig...
kurz nach dem Krieg war das sicherlich anders...Duck...Flücht :)
An die Jungs
10.03.2010 um 05:42@insideman
heisst deine Freundin zufällig Chantal? :D
insideman schrieb:Spazieren,kuscheln,dvd schauen,lernen ,wtf du bist so ein Daily-Soap gucker oder? und fängst an zu weinen wenn man deine sensible Seele verletzt :D
heisst deine Freundin zufällig Chantal? :D
An die Jungs
10.03.2010 um 07:53@stanman
In meiner Jugend, kurz nach dem Dreissigjährigen Krieg, zogen wir eben plündernd und brandschatzend um die Häuser. Damals gab's noch gar keinen Fun, aber wir hatten trotzdem unseren Spass.
In meiner Jugend, kurz nach dem Dreissigjährigen Krieg, zogen wir eben plündernd und brandschatzend um die Häuser. Damals gab's noch gar keinen Fun, aber wir hatten trotzdem unseren Spass.
An die Jungs
10.03.2010 um 16:50@fregman
Hey, sie soll froh sein dass mir überhaupt was einfiel als Sex ausgeschlossen wurde :D
Und das hab ich alles schon mal mit meinen Freundinnen getan ( in Verbindung mit Sex :D )
Hey, sie soll froh sein dass mir überhaupt was einfiel als Sex ausgeschlossen wurde :D
Und das hab ich alles schon mal mit meinen Freundinnen getan ( in Verbindung mit Sex :D )
An die Jungs
10.03.2010 um 17:22@airmanshoney
Falsch.
Frei nach Brecht:
Wenn einer pfählt, dann bin ich es und wird einer gepfählt, dann bist's Du.
Falsch.
Frei nach Brecht:
Wenn einer pfählt, dann bin ich es und wird einer gepfählt, dann bist's Du.
An die Jungs
10.03.2010 um 17:25@Doors
Ich pfähle niemanden.Das war nur eine Vermutung,da du im 30 jährigen Krieg,gelebt haben willst.lol
Ich pfähle niemanden.Das war nur eine Vermutung,da du im 30 jährigen Krieg,gelebt haben willst.lol
An die Jungs
10.03.2010 um 17:28@airmanshoney
Ich lass mich von Mädels auch nur ungern pfählen. Das habe ich dann schon lieber umgekehrt.
Okay, damit verlasse ich jetzt die Grenzen des guten Geschmacks und verwarne mich selbst. Pfui, aus!
Ich lass mich von Mädels auch nur ungern pfählen. Das habe ich dann schon lieber umgekehrt.
Okay, damit verlasse ich jetzt die Grenzen des guten Geschmacks und verwarne mich selbst. Pfui, aus!
An die Jungs
10.03.2010 um 19:21Ich würde jetz gern bei meiner liebsten auf der schulter liegen(geht aber nich weil se ine arbeit is grrrrrrrrrrrrrrrrrrr)