@Valentini die dritte arbeitsstelle, die ich heimsuchte machte mir klar, dass ich mich an - da gab es sogar gleich die telefon-nr. - diese leiharbeitsfirma wenden sollte
über diese beziehen sie ihre mitarbeiter
diese firma hatte mir aber erklärt, dass sie behinderte nicht nimmt
das versuchte ich der dame, die in der personalabteilung saß, vorsichtig beizubringen - tut uns aufrichtig leid, aber wir selbst stellen niemanden ein ..
über die fördermöglichkeiten, die ich bekomme würde ließen sich diese drei firmen auch nicht "bestechen" -
jammern? - nö
:D bleibt mehr zeit für anderes - habe genug um die ohren - aber es baut frust auf, weil ja alle alles so schön reden - eigeninitiative - kompromisse finden - sich in die spur machen - nicht klein bei geben - nicht verzagen - und? nein, ich bin nicht unbegabt oder dusselig -
tja - der fotoshop bei dem ich heute war, will mich für 4 euro die stunde bei einer 40 stundenwoche - o.k. - wenn ich wenigsten monatsfahrkarte bekomme von 75 euro bin ich dabei -
leider war das ihm dann doch zu teuer - aber ich könnte gern ein praktikum bei ihm machen, 20 stunden pro woche und "nur" die monatskarte
:D das großzügige angebot lehnte ich ab -
yo ich weiß, ich hätte nach dem strohhalm greifen sollen - ich verbaue mir wieder mal die großartige chance - oder doch nicht?
:D -
oh jammer , keiner will mich , ich bin ohne arbeit , o weh - aber ich habe eine beschäftigung -
:D da bekomme ich gar nichts - falsch hartz iv und ich diene der gesellschaft - aber zählt ja nicht -
werde wohl sozialschmarotzer bleiben müssen -
:D aber es gibt bestimmte kreative ideen, wie man solche leute los wird - stimmts
:D