Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:21
@chaosprinz
Oje, lass das mal hier nicht einige Frauen hören was Du so von Dir gibst. Sorry dafür, aber ich sehe es so :D
Wir leben wie Du richtig erkannt hast, im jahre 2011 ;) ....


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:22
@chaosprinz

Gut zu wissen von welcher Seite du diesen....ähm, Nonsens hast ;)

http://www.basisreligion.de/

---------

Immerhin lässt sich der Mann genauso auf den Sex ein wie die Frau, und umgekehrt. Niemand wird dazu gezwungen. Hier jetzt irgend jemandem - ob männlich oder weiblich - den schwarzen Peter zuzuschieben, ist schlicht falsch. Die Frau als Schlampe zu bezeichnen, weil sie ja scheinbar mit jedem ins Bett springt, obwohl der Mann selbst doch mit ihr geschlafen hat (jaja, der Weiberheld :D ) schreit einfach zum Himmel.

Wenn es beide möchten, bitte. Ich persönlich würde das nie tun, dafür gehört für Sex für mich einfach klar Liebe dazu, und diese verbunden mit Vertrauen. Sowas kann sich erst nach gewisser Zeit aufbauen, und nicht nach einem Date ;)


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:22
@Badbrain bist auch so eine Emanze was ;) Ne frauen können es lesen nur Huren sind mir egal ;)


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:23
@chaosprinz
Meinste, ne Frau würde sich solch einen Nickname geben? Mitnichten mein junger Freund :D


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:24
@Soley
Die seite tut nichts zu sache , weil du solche ählichen sachen au


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:25
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:weil du solche ählichen sachen au
Fehlt da was vom Satz?

Doch die Seite tut was zur Sache. Sie befasst mich mit einem gewissen Thema, und das spiegelt sich wunderbar in diesem abstrusen Text wieder :)


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:26
@Badbrain Heut zu Tage ist alles möglich :D und wenn du ein Mann bist dann bitte ,als ob du eine Heiratest die ihre Partner nicht an 10 Finger Ablesen kann. Wem willst du das erzählen ;)


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:27
@Soley


Ist ne unfaire Sache. Aber doch noch immer weit verbreitet, dass Frauen die bekannt dafür sind dass man sie schnell und leicht haben kann, nicht wirklich für was ernstes in Frage kommen.

Und dass es bei Männern eben anders gesehen wird, daran sind dann auch wieder beide Geschlechter dran schuld.

Denn ich kenne kaum Frauen die Männer , die bekannt dafür sind schon viele Frauen gehabt zu haben, deshalb abstoßend für ne Beziehung finden.

Hier ist eher die Unsicherheit.

" Bin ich wirklich die Prinzessin, die es schafft ihm alles zu geben" ect ect

Bleibt der eh treu?....

Die Sicht vieler Männer auf sexuell freizügige Frauen aber, ist geprägt von Abneigung. Man will dann schlicht "so eine" nicht als Mutter seiner Kinder.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:28
@chaosprinz
was vor mir war, is mir Rille, glaubs ma.... :D


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:29
@Soley absurt ist das Thema nicht Soziologen und Psychologen kommen auf ähnliches ^^ Sorry der Satz war wegen Ladefehler weg. Außerdem kann ich das durch meine Erfahrung wiedergeben das dieser frei unmengen sexpartner Mythos unsinn ist.


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:30
@chaosprinz
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Heut zu Tage ist alles möglich :D und wenn du ein Mann bist dann bitte ,als ob du eine Heiratest die ihre Partner nicht an 10 Finger Ablesen kann. Wem willst du das erzählen ;)
Das kann er gerne denjenigen erzählen, denen es genauso geht, wie mir zum Beispiel.

Warum sollte ich eine Frau nur dann zur Partnerin nehmen wollen, wenn sie weniger Bettgenossen hatte, als ich?


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:31
@Badbrain das kannst du hier vielen erzählen nur glauben tue ich dir das nicht ohne weiteres.

Möchtest auf modern tun das ist aber nichts modernes sondern ein psychologisches dilema .


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:32
@Daak Es geht nicht um die Zahl sondern um die Einstellung und um eine die rum gehurt hat ;)


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:34
@chaosprinz

Na ganz so einfach ist das ja wohl nicht, wenn Du rumhurerei an 10 Sexpartnern festmachst, es gibt demnach eine Zahl für dich, aber das ist ja auch egal.

Grundsätzlich kann ich die Einstellung nicht nachvollziehen, das ich nur zur Frau nehme, wer weniger Sex hatte, als ich, wahrscheinlich sogar deutlich weniger bis null.


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:35
@chaosprinz
:D ich bin modern und tue nicht nur so. Ich bin weltoffen mit meiner Meinung, Deine ist aus der Steinzeit. :D


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:35
Zitat von insidemaninsideman schrieb:dass Frauen die bekannt dafür sind dass man sie schnell und leicht haben kann, nicht wirklich für was ernstes in Frage kommen.
Warum sind Frauen leicht zu haben? Zum Geschlechtsverkehr gehören immer noch zwei ;) Niemand wurde gezwungen. Wer stellt denn fest, wer wenn rumgekriegt hat? Wenn Mann und Frau beim ersten Date miteinander schlafen, ist anscheinend die Frau leicht rumzukriegen, soso.... :vv:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Denn ich kenne kaum Frauen die Männer , die bekannt dafür sind schon viele Frauen gehabt zu haben, deshalb abstoßend für ne Beziehung finden.
Für mich wäre das abstoßend, meine Meinung ;)
Soll jede(r) handhaben wie er/sie will.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die Sicht vieler Männer auf sexuell freizügige Frauen
Ich weiß grad nicht warum hier schon wieder von den sexuell freizügigen Frauen gesprochen wird? oO
Als hätten die sich auf der Straße angeboten :nerv:


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:35
@chaosprinz
:D ich bin modern und tue nicht nur so. Ich bin weltoffen mit meiner Meinung, Deine ist aus der Steinzeit. :D


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:39
Zitat von SoleySoley schrieb:Warum sind Frauen leicht zu haben? Zum Geschlechtsverkehr gehören immer noch zwei ;) Niemand wurde gezwungen. Wer stellt denn fest, wer wenn rumgekriegt hat? Wenn Mann und Frau beim ersten Date miteinander schlafen, ist anscheinend die Frau leicht rumzukriegen, soso.... :vv:
Mathematisch ist dir das schnell erklärt.

Wenn Jimmy mit Sandra schläft, und Jonny mit Sandra schläft, Peter mit Sandra schläft, Dirk mit Sandra schläft und Jan mit Sandra....

Dann hat Sandra mit 5 Typen geschlafen, und die 5 Typen jeweils nur mit einer ;)

Um solche Fälle ist es mir gegangen. ;)
Zitat von SoleySoley schrieb:ch weiß grad nicht warum hier schon wieder von den sexuell freizügigen Frauen gesprochen wird? oO
Als hätten die sich auf der Straße angeboten :nerv:
Das wären dann Prostituierte. Wieder ein anderes Thema


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:41
@Badbrain Als ist eine Meinung wo Beziehung besser anstrebt als rumhuren Steinzeit? Ich glaube bei dir pippt es mein Freund :D Das dieser Unsinn nicht modern ist kannst du nachlesen unter psycholgischen und soziologischen studien ;) Dein Mythos ist alt mein Freund ^^




@Soley Du liest nicht richtig ich sagte die jenige die ihre partner nicht an den Fingern abzählen kann , weil sie drüber ist . Natürlich kommt es auf das Alter der Frau an aber mit 20 definitiv schlampe :)

Im übrigen lege mir keine Sachen in den Mund die ich nicht schrieb . Ich sagte nicht das sie weniger haben müsste als ich ;) Das ist deine Interpretation :)


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:41
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Um solche Fälle ist es mir gegangen.
Darum gehts hier aber nicht ;)

Hier gehts um Sex beim ersten Date und nicht um die Sexualpartner von Frauen / Männern bzw. wie viele Partner gut oder schlecht sind....
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das wären dann Prostituierte. Wieder ein anderes Thema
Ich war ja nicht derjenige der von freizügigen, leicht rumzukriegenden Frauen geredet hat ;)


1x zitiertmelden