Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 11:56
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und ich dachte immer, die Leibeigenschaft sei abgeschafft.
naja, die Kirche hinkt da immer wie gewöhnlich einpaar Jahrhunderte zurück. Das ist klar.



Ansonsten halte ich es mit dem einem alten schlesischen Sprichwort, das besagt, dass die Frau Keine Seife ist, und sich folglich durch ihren Gebrauch nicht abnutzen kann (bei der Übersetzung geht einwenig verloren, aber der Tenor ist klar) :D

Diese Aufsparerei ist Nonsens, weil der spätere Eheparten absolut gar nichts davon haben wird, dass man sich für ihn aufgespart hat. Im Gegenteil, nur eine Menge Aufklärungsarbeit wird da noch zu leisten sein.


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 11:59
Und ich hätte nie Sex haben dürfen..... keine Kinder, kein Sex. Ich bin also schon unten durch ....


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 12:00
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ich bin also schon unten durch
*lol*


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 12:02
:} @chilichote

Der Teufel steckt wie immer im Detail ...


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 12:03
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Der Teufel steckt wie immer im Detail ...
Herrlich, Lachen ist gesund und ich steh drauf (auf kleine Teufel im Detail^^)!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 12:03
Ich will ja auch nicht, dass das ganze Christenvolk jetzt wie wild alles wegbumst, was ihnen in die Quere kommt. Ich bin ja schon ganz froh, auf diese Weise lästige Konkurrenten los zu sein, ebenso wie Frauen, denen man vorher erst die Ehe schriftlich garantieren muss.

Erst lieben, dann heiraten, und dann feststellen, dass Sex miteinander keinen Spass macht.

Wie gesagt: wer's mag... aber dann bitte nicht über die Taliban meckern.


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 12:11
Diesen geistigen Ausschuss kann das Christenvolk gerne haben, und mit ihm machen was es will. Da fällt mir wiederrum das Verzichten richtig leicht, weil sowas eh nur abturnt.


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 13:55
hatte auch so eine.
daraus ist nix geworden ^^


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 19:29
Warum nicht wenn die Begierde,die Lust und das Verlangen unstillbar vorhanden ist.
Aufpassen daß nicht nach 9 Monaten etwas erscheint was kein Sexpartner haben möchte,
aber man fürs weitere Leben haben muß.Begierde und Leidenschaft sind etwas sehr Schönes,die warme Flut der Gefühle umhüllt deinen Körper und inspiriert deine Gedankenflut,heiß und kalt erschauert deinen Körper bei jeglicher erotischen Berührung,
hier bin ich Mensch hier darf ich sein mein Laib mein Ich ist dein,jegliche Sekunde
genieß ich mit dir allein.nimm mich ich gehör dir allein.
Freunde genießt jegliche Sekunde eures Lebens für den Sex und freie Liebe,
morgen kann es zu Ende sein und du hockst im Rollstuhl ganz allein,als armes Schein.
Denke der heutige Tag kann dein letzter sein,erlebe diesen auch so,wer weiß was kommt.
zum Nachdenken aber auch zur Ausführung


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 19:49
Ein Kind ist ja nicht das schlimmste was dabei rauskommen kann.aber was ist mit Aids??
Darum sollte man sich Gedanken machen.
Liebe Erotik etc alles schön und gut ,aber mit einem dem Mann nicht kennt?? Und dann sich noch ne tödliche Krankheit holen? Nö Danke.
Die meisten Verhüten doch eh nicht mit Kondom.Definitiv nichts für Esperanza!!


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 19:54
@Esperanza

Naja ich hoffe doch dass die meisten bei nem One Night Stand mit Kondom verhüten.Bei mir erstens wegen den von dir angesprochenen Krankheiten, und 2tens weil ich oftmals sehr mißtrauisch bin, wenn die Frau selbst sagt sie nimmt die Pille.

Wenn ich sie nicht kenne , dann sowieso, und wenn ich sie kenne , aber nur körperlich was laufen soll,fallen mir zig Gründe ein warum sie mir ein Kind andrehen wollen könnte^^


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 20:01
@insideman
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;) ( allein in Deutschland jedes Jahr 20.000 neuansteckungen)
Ich denk mal es gibt genug die nicht nicht mit Kondom oder überhaupt nicht verhüten,und mit einem den ich noch nicht mal kenne ,würde ich nie ins Bett steigen und son ein onlinedingel ääähm ich mein onenightstand hatte ich auch noch nie, war ich mir immer zu schade zu.


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 20:02
@Esperanza

Naja wenn wir, äh du ihn triffst dann kennst du ihn ja schon :D

Paar Wörter werden davor ja eh meist gewechselt ;)


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 20:05
@insideman
Das währe mir zu wenig ;)


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 20:17
Moin zusammen!

Wer wann und wie oft Verkehr hat ist doch völlig Wumpe. Es sollten beide wollen und fertig.
Sex mit Kirche in Verbindung zu bringen finde ich auch gut. Endlich kommt mal ans Licht was die feinen Herren der katholischen Kirche so fabrizieren. Tja, auch der Vatikan war schon mal der größte Puff Europas!
Außerdem sollte man mal überlegen warum ne Frau, die viel und fleißig verkehrt als ein Flittchen bezeichnet wird. Ein Kerl, der genau das gleiche macht ist ein toller Hengst. Ohne diese Unterschiede gäbs auch weniger Diskussionen um den Sex beim ersten Date.
Wie ist das eigentlich in der Männerwelt hier? Hättet ihr lieber ne Frau die schon ne Masse Erfahrung hat oder nicht?

Gruß, Eni


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 20:19
@Einfachnurich


Nein, kann auf so ne Frau verzichten^^


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 20:41
@insideman
Und wie hälst Du es? Viel unterwegs in 6uellen Dingen?

Gruß, Eni


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 20:43
@Einfachnurich


Einer muss ja die Erfahrung sammeln :D

Aber nein nicht jetzt besonders absichtlich, ergibt sich halt immer wieder mal. Aber kaum One Night Stands, sondern eher Sexbekanntschaften, die man eben schon kennt, nur zu dem Zweck^^


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 20:50
@insideman

War klar! Auf alten Schiffen lernt man das Segeln....(Witz)

Mich interessierte halt nur, ob Du das, was Du Dir erlaubst eben auch dem anderen Geschlecht erlaubst ohne abwertend darüber zu schreiben.

Gruß, Eni


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 20:54
@Einfachnurich

Ich hab nichts zum verbieten,und daher auch nichts zum erlauben.

Und ich bin konservativ ( IQ 122 @ anderer Thread :D ),und natürlich klingt das dumm, aber ich möchte keine Frau die schon unzählige Sexpartner hatte, selbst wenn ich nicht keusch war.

Abwertend? Eine Frau muss selbst wissen was sie tut, und damit leben wenn Männer sie dann nur mehr dafür benutzen.


melden